Heckhydraulik 5120 gesperrt?

20.06.2021 14:06
#1
avatar
Praktikant

Hallo ihr Lieben kann mir jemand verraten wie ich beim 5120 die heckhydraulik von aussen bedienen kann ! Habe auf beiden Seiten bedienknöpfe aber ohne Funktion. Bitte nicht steinigen habe den großen erst ne gute Woche

MfG Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 17:04
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Rechts neben dem Fahrersitz ist ein Kipphebel mit orangenem Lämpchen. Du musst den Hebel eine Stufe nach vorne drücken. Dann blinkt auch das Lämpchen nicht mehr. Jetzt kannst du die Schalter am Heck nutzen.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 20:34
#3
avatar
Meister

In dieser Stellung kannst du entweder hinten die Knöpfe bedienen oder den
Schieberegler mit Höhen und Tiefenbegrenzer.
Bei mir ist das so, dass wenn ich den Schieberegler benutzt habe die hinteren Knöpfe nicht mehr gehen.
Dann muss ich den Kipphebel auf Nullstellung bringen und erneut eine Stufe nach vorne damit die Kotflügelknöpfe wieder aktiviert werden.
Finde ich ziemlich nervig.
Ist das bei allen so ?
Gruß,Dallster

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 22:48
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Ja Peter , das ist bei meinem auch so. Wahrscheinlich gehört das zum CaseIH-Fitnessprogramm, denn ich bin schon oft genug wieder in die Kabine, um den Schalter wieder einzustellen. Ja, Du hast recht, das ist wirklich nervig.
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 22:36
#5
avatar
Lehrling

Ist bei meinem 5120 Pro auch so, hält aber fit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!