avatar
Schiffi
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 10.02.2024

Schiffi

Kennt sich aus
4Beiträge
10Punkte
10.02.2024online
Über Schiffi
Name:

Florian
E-Mail::

Florian-schiffel@web.de
Geburtsdatum:

16. Februar 1988
Registriert am:

21.05.2023
Wohnort:

Krefeld
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

423
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schiffi
forum_topic forum_topic
Schiffi hat das Thema Sitzbügel ihc 423 erstellt
Servus , bin auf der Suche nach einem sitzbügel für meinen ihc 423 für den kotflügel, falls wer einen verkaufen möchte gerne melden. Gruß
forum_message forum_message
Schiffi hat einen neuen Beitrag im Thema Heckhydraulik fehlerhaft geschrieben.
[[File:20230522_120918.jpg|none|auto]]Hoffe mann kann das bild sehen ?Muß dieses Ventil komplett eindrückbar sein, geht max. Cm rein dann kommt ein Widerstand.
forum_message forum_message
Schiffi hat einen neuen Beitrag im Thema Heckhydraulik fehlerhaft geschrieben.
Servus, hatte versucht das Video mit in den Beitrag zu posten aber irgendwie hat es nicht geklappt, werde gleich das Öl nochmal ablassen und erneut nachsehen was evtl. sein könnte, versuche dann nochmal Bilder hier zu posten.
forum_topic forum_topic
Schiffi hat das Thema Heckhydraulik fehlerhaft erstellt
Hallo zusammen, habe  noch Probleme mit der Heckhydraulik , seit ich die Hebel zum abdichten ab hatte funktioniert nichts mehr richtig,  hatten öl abgelassen und ein " geber" nenn ich ihn mal drückte nicht auf das Ventil vom Steuergerät,  den haben wir wieder in Position gebracht aber...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen