avatar
IHC 453 Saarland
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 07.04.2018

IHC 453 Saarland

Kennt sich aus
6Beiträge
13Punkte
07.04.2018online
Über IHC 453 Saarland
Name:

Annen Thomas
E-Mail::

annenthomas@gmx.de
Geburtsdatum:

20. Juni 1980
Registriert am:

27.03.2018
Biographie:

Angestellter
Hobbys:

Auto
Wohnort:

66687 Buweiler
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 453
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC 453 Saarland
forum_message forum_message
IHC 453 Saarland hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Heckhydraulik Anhebesperre geschrieben.
Hallo Uli,ich weiß was du meinst. Diese Anhebesperre gab es , soweit mir bekannt, bei den Vorgänger Modellen. Ich benötige diese Anhebesperre wie auf dem Foto das ich hier eingestellt habe.Trotzdem nochmal vielen Dank.Gruß Thomas
forum_message forum_message
IHC 453 Saarland hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Heckhydraulik Anhebesperre geschrieben.
Hallo Andreas,mit der Lösung übers Zugmaul kam mir auch schon in den Sinn aber trotzdem vielen Dank für den Lösungsvorschlag.Die original Anhebesperre ist natürlich die elegantere Art um dieses Problem zu lösen.Wenn alle Stricke reissen werde ich es wohl übers Zugmaul lösen.Trotzdem nochmal vielen D...
forum_message forum_message
IHC 453 Saarland hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Heckhydraulik Anhebesperre geschrieben.
Hallo Anton In meinem ersten Beitrag steht doch das ich beim TÜV war und er mir die Bedingungen mitteilte.Es brauch nix eingetragen zu werden noch sonst was.Der TÜV Prüfer erzählte mir auch das sich vor paar Jahren einiges geändert hat.Gruß Thomas
forum_message forum_message
IHC 453 Saarland hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Heckhydraulik Anhebesperre geschrieben.
Die Nr. 35 ist es bei Foto.
forum_message forum_message
IHC 453 Saarland hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Heckhydraulik Anhebesperre geschrieben.
Hallo Anton,Danke für deinen Beitrag.Das Problem was besteht ist das ich meine Ackerschiene von Hand hoch heben kann. Um das zu vermeiden gibt es 2 Eisen die zwischen Traktor und der Anhebehydraulik eingebaut werden.Gruß Thomas
forum_topic forum_topic
IHC 453 Saarland hat das Thema IHC 453 Heckhydraulik Anhebesperre erstellt
Hallo Forum,Ich habe einen IHC 453 und möchte mit diesem Traktor einen 2,6t PKW Heckkipperanhänger ziehen.Bevor hier welche mir den Hinweis geben "darf man nicht, nicht zulässig usw.", kann ich die Mitglieder beruhigen weil ich mich beim TÜV erkundigt habe.1. PKW Anhänger muß zugelassen sein2. Kugel...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen