Wir nähern uns der 2000!

30.07.2017 13:56
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich beobachte sein kurzer Zeit die Mitgliederzahlanzeige und freue mich, dass wir bald die "2000" erreichen.
Ist das nicht ein Grund stolz zu sein?

Und wenn jetzt die Hinweise auf "mehr Engagement" .kommen: stellt Euch mal vor, die würden alle zusammen hier posten. Wer will denn da noch durchblicken

Jedenfalls scheint es so, dass das Forum Anklang findet und das ist für mich das Wichtigste.

Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinhessen

Euer Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 10:31
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

1999!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 10:36
#3
avatar
Profi

Hallo Gunnar,
da warst du schneller wie ich
mal sehen wer die 2000 voll macht.

Was mir zu Denken gibt das hier fast 2000 Mitglieder sind aber für Bild des Monats keine Bilder rein kommen
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 10:48
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

ja, Uli, wegen der Bilder habe ich schon ein schlechtes Gewissen.
Ich habe derzeit nur "OP-Bildchen" von meinem Case, und die will sicherlich niemand auf dem Kalenderblatt sehen ;-)

Ich weiß auch noch immer nicht, wie ich ein anständig formatiertes Foto hin bekomme. Aber ich kümmere mich, versprochen.

Und wie wird der 2.000te gefeiert? Gratiskalender?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:23
avatar  Kela
#5
avatar
Lehrling

Hallo Leute,

2000 Mitglieder sind schon Klasse,
und wegen den Bildern des Monats habe ich auch ein schlechtes Gewissen.
Ich kann einfach nicht gut fotografieren und Bilder hochladen schon gar nicht.
Aber ich erfreu mich immer wieder an schöne Schlepper- und Landmaschinenbilder.
Am kommenden Wochenende in Nordhorn werde ich bestimmt Gelegenheit zum üben haben.
Vielleicht kommen ja ein paar nette Bilder dabei heraus.

Schöne Grüße Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 20:19
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo

Wir haben die 2000 geknackt
Unser 2000er Mitglieder heißt CASE xla
Ich wünsche dir UND auch den anderen dazukommenden Usern hier viel Spaß und freue mich über weitere Anmeldungen, Beiträge und Bilder von euch.
GEMEINSAM sind WIR eine starke Truppe

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 20:26
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Super, da freue ich mich aber.
Und das nächste Ziel?
Gratulation auch an die Macher des Forums. Das ist Euer Verdienst


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 01:02
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Zitat von Kela im Beitrag #5
Hallo Leute,
Ich kann einfach nicht gut fotografieren und Bilder hochladen schon gar nicht.
Schöne Grüße Bernhard


@Kela
Das mit dem Bilder machen ist doch ganz einfach. Digital-/Handycamera in den Einstellungen auf höchste Bildgröße stellen, beim Fotografieren Hand ruhig halt und knippsen.

Was das Bilder hochladen dann anbelang, so findest du hier eine kurze Anleitung, wie das vom PC aus geht.
Guten Abend Gemeinde aus Osthessen

Und solltest du eine Anleitung für das Smartphone brauchen, so schreib mich einfach hier an ---> @844er

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 21:43
avatar  Kela
#9
avatar
Lehrling

Hallo,

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis / Hilfestellung für´s fotografieren und hochladen.
In den nächsten Tagen muß mein 523er mal wieder ran Sturmschäden im Wald beseitigen
und sonst noch einige Baustellen auf dem Hof erledigen.
Ich schaue mal was ich mit meiner Handycamera da machen kann.

Gruß Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!