Restauracija kabine CONFORD 2000

09.12.2022 07:20 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 10:05)
avatar  Branco
#1
avatar
Ist neu hier

Pozdrav, ovdje sam novi i vidim da ima puno korisnih savjeta za razne teme s kojima se traktoristi susreću.
Imam IHC 644, kojeg sam nedavno kupio, sa CONFORT 2000 kabinom koja je bila u užasnom stanju, nije mi jasno kako netko može sjesti u takav traktor ali vjerojatno je i zbog toga bila povoljnija cijena. Restaurirao sam komplet sjedalo, sada izgleda kao novo. Dao sam majstoru da mi tapicira - presvuče sve elemente unutar kabine pa poslikam da se pohvalim kada bude gotovo.

Imam dva problema:

1. Ne mogu nigdje kupiti kvake za vrata, pristao bih i na rabljene, samo da su ispravne (slike u prilogu, barem da nabavim lijevu...)
2. Netko je izvadio i bacio klima i ventilacijski uređaj sa krova kabine - kupio bih rabljeno, također slika u prilogu

Unaprijed zahvaljujem na pomoći, možda netko zna traktor otpad gdje se to može kupiti i poslati, spreman sam platiti i uslugu i trud.
Budite pozdravljeni,

Hier die Übersetzung (Google Übersetzung) aus dem Kroatischen:
Hallo, ich bin neu hier und sehe, dass es viele nützliche Ratschläge zu verschiedenen Themen gibt, denen Traktorfahrer begegnen.
Ich habe einen IHC 644, den ich kürzlich gekauft habe, mit einer CONFORT 2000-Kabine, die in einem schrecklichen Zustand war, ich verstehe nicht, wie jemand in so einem Traktor sitzen kann, aber wahrscheinlich war der Preis deswegen billiger. Ich habe den kompletten Sitz restauriert, jetzt sieht er aus wie neu. Ich hatte die handwerkliche Polsterung für mich – decken Sie alle Elemente in der Kabine ab, dann mache ich ein Foto, um es zu zeigen, wenn es fertig ist.

Ich habe zwei Probleme:

1. Türklinken kann ich nirgends kaufen, gebrauchte würde ich auch nehmen, solange sie in Ordnung sind (Bilder anbei, zumindest um den richtigen zu bekommen...)
2. Jemand hat die Klimaanlage und das Lüftungsgerät vom Dach der Kabine entfernt und geworfen - ich würde ein gebrauchtes kaufen, auch ein Bild im Anhang

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe, vielleicht kennt jemand einen Schrotttraktor, wo er gekauft und verschickt werden kann, ich bin bereit, sowohl den Service als auch den Aufwand zu bezahlen.
Grüße,

Bildanhänge
imagepreview

20221018_135047.jpg

download

imagepreview

bravaihc1.jpg

download

imagepreview

bravaihc2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!