IHC 644

09.12.2022 06:58
avatar  Branco
#1
avatar
Ist neu hier

Pozdrav, eto i mene tu kod vas. Iz Hrvatske sam, zovem se Branko. Zaljubljenik sam u traktore IHC, moj tata već 30 god ima 453 a ja sam si nedavno kupio 644. Traktore koristim za nešto malo poljoprivrede a većinom za pripremu drva. Trenutno radim na generalnom uređenju kabine CONFORD 2000 jer mi je traktor u dosta zapuštenom stanju i težim da izgleda kao novi.

Bildanhänge
imagepreview

20220929_172555.jpg

download

imagepreview

20220929_172610.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2022 07:43
#2
avatar
Profi

Willkommen hier,
Leider kann ich die Sprache nicht lesen.
Wird wohl eine Vorstellung von dir sein. Hat vielleicht jemand hier die Möglichkeit den Text zu übersetzen?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2022 09:58
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin

Zitat von Goldener 353 im Beitrag #2
Leider kann ich die Sprache nicht lesen.


Nichts leichter als das... Hier die Übersetzung 👇🏻

Zitat
Hallo, hier bin ich bei dir. Ich komme aus Kroatien, mein Name ist Branko. Ich bin ein Fan von IHC-Traktoren, mein Vater hat seit 30 Jahren einen 453 und ich habe kürzlich einen 644 gekauft. Ich benutze die Traktoren für ein wenig Landwirtschaft und hauptsächlich für die Holzaufbereitung. Ich arbeite gerade an der allgemeinen Gestaltung der CONFORD 2000 Kabine, da mein Traktor in einem ziemlich ungepflegten Zustand ist und ich möchte, dass er wie neu aussieht.



Hallo Branko
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Da hast du dir ein schönes Projekt ausgesucht. Hoffe, das du demnächst noch ein paar weitere Bilder von der Restauration zeigen wirst. Würde uns freuen.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!