avatar
Seli111
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 11.12.2021

Seli111

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
11.12.2021online
Über Seli111
Name:

Selina
E-Mail::

selina.hagenauer95@gmail.com
Geburtsdatum:

11. Oktober 1995
Registriert am:

10.12.2021
Wohnort:

Weichselbaum
Geschlecht:

weiblich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 744
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Seli111
forum_message forum_message
Seli111 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 744 welche Kabine/Seitenscheibe geschrieben.
Angeblich is der Hersteller Fritzmeier und eine Niedrigkabine aber ich hab die Kabinen, welche ich im Internet gefunden habe durchgeschaut und keine gefunden die gleich aussieht.Super danke! Dann werd ich mal abmessen und Ökoprofi fragen Uh ja danke fürs Bild bearbeiten :D
forum_topic forum_topic
Seli111 hat das Thema IHC 744 welche Kabine/Seitenscheibe erstellt
Hallo!Und zwar folgendes: Mein Freund hat einen IHC 744 und bräucht für seine Kabine eine neue Seitenscheibe. Jetzt dachte ich mir das wär ein super Weihnachtsgeschenk, allerdings find ich nirgends im Internet um welche Kabine es sich hier handelt. [[File:f70t3153p20100n2_XVJicIjZ.jpg|none|600px|600...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen