Hallo aus dem Emsland

08.01.2021 17:52
avatar  Erik xl
#1
avatar
Kennt sich aus

Moin
Mein Name ist Erik
Bin zurzeit 18 jahre alt und gehe noch zur Schule. Zudem bin ich sehr an Landwirtschaft und Landtechnik interessiert. Deshalb schraube ich schon seit ein paar jahren an unseren Schleppern die immer noch alle voll im einsatz sind. Deshalb Restauriere ich zurzeit auch unseren 14er der schon seit langen schon bei uns im Einsatz ist.
Ich hoffe ich kann in diesem forum meinen Horizont noch etwas erweitern und eventuell dem ein oder anderen sogar weiter helfen.😁
MfG
Erik


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 22:23 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 22:24)
#2
avatar
Profi

Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum .

Welche Schlepper habt ihr denn noch? Betreibt ihr Landwirtschaft im Vollerwerb?

Bilder im Einsatz oder aus der Werkstatt sind gerne gesehen.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 02:08
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Erik

Herzlich Willkommen im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir freuen uns über deine Anmeldung und sind auf weitere Beiträge und Bilder gespannt.

Auch ich komme aus dem wunderschönen LK-Emsland
Wohne in Meppen (Ortsteil Klein Fullen) und betreibe ca. 22 Hektar im Nebenerwerb (Ackerbau).
Leider habe ich keine IHC / CASE IH mehr, aber bin damit groß geworden.

Aktuell laufen 2 Deutz auf dem Hof. Habe einen DX 3.90 und einen Agrotron K430. Die beiden IHC / CASE IH (533 und 844) sind seinerzeit für einen Deutz Agrotron K120 in Zahlung gegangen. Hier mein Beitrag dazu: Ich nehme leise Abschied.

Leider ist der Agrotron K120 im Frühjahr diesen Jahres aufgrund eines Motorschadens (hat wohl über einen defekten Schlauch Sand angesaugt) durch den jetzigen Agrotron K430 ersetzt worden.


Wünsche dir hier im Forum allzeit viel Spaß und drücke dir für die Aufarbeitung des 1455 XL die Daumen, das alles so klappt, wie gewünscht.

Ich komme auch gern mal auf einen Kaffee vorbei, wenn dieser Corona sch.... ENDLICH mal in die Schranken gewiesen wird. Eine Einladung nehmen ich gern entgegen und vielleicht zeigst du uns mal ein paar Bilder von euren Schleppern.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 18:50
avatar  Erik xl
#4
avatar
Kennt sich aus

Moin
Haben noch einen Case 856xl mit Frontlader und sonst noch ein paar Fendt farmer der 100er serie.
unser Betrieb läuft noch im Vollerwerb.
und Bilder kommen natürlich auch noch :)
Grüße
Erik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!