Hallo aus dem nördlichsten Hessen

  • Seite 2 von 2
24.04.2016 19:48
#21
avatar
Lehrling

Hallo Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.....schön das noch einer als Traum den 956 hatte.
Auch ich hatte mir den letztes Jahr erfüllt und hab jede Menge Spaß mit dem Traktor!

Heute hab ich tatsächlich 7h lang unsere Piste und das Vorfeld gewalzt und das ohne Pause!
War fast so wie früher, da gab es für mich fast nie ein Ende.


Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem 956, freut mich echt, das er weiterleben darf. Mir kommen nämlich fast die Tränen, wenn ich den in der Scheune stehen sehe!! Echt eine Schande!

Lg Alexander


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 22:20 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 22:21)
avatar  evo1_de
#22
avatar
Lehrling


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 22:24 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 22:25)
avatar  evo1_de
#23
avatar
Lehrling

Hallo Alex, ja ich fange da auch fast an zu heulen, UND der Hammer, am WE schaue ich mir noch nen 956 er Schnellläufer mit defekter Kupplung und altem Grill an, der seid 6 Jahren hinter einer Scheune im freien steht....
Werde Sie alle retten HOOOAH!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 22:28
avatar  evo1_de
#24
avatar
Lehrling

@844 So ein bischen von allem auf dem Hof meines Kumpels, damit er sich nicht kaputt steht. Und wenn er nix tun muß habe ich meiner Frau schon angedroht mit Ihm und Ihr Sonntags an die Eisdiele zu fahren


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 22:35
avatar  844er
#25
avatar
Profi

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 14:58
#26
avatar
Lehrling

Ha, das ist witzig.....in der Eisdiele war ich mit dem Traktor auch schon....
wenn kein Flugwetter ist, fahr ich gerne mal Sonntags bei uns im Kreis rum und besuch Freunde!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:40
avatar  evo1_de
#27
avatar
Lehrling

@Case IH 956XL


Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 01:47
#28
avatar
Geselle

Ja cool schöne Geschichte weiter so.

PS: Das mit der Eisdiele kommt gut.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!