Digitale Tachoanzeige!

23.11.2014 09:13
avatar  IHC 840
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo Zusammen !
Kann mir jemand einen Schaltplan bzw ersatzteile für eine Digitale Anzeige in meinem IHC/CASE 840 besorgen,oder Adresse nennen wo es sowas gibt!
Besten Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 19:46
#2
avatar
Ist neu hier

Hallo, Mein Händler lässt die Tachos in Bayern reparieren. Ich kann dir die Telefonnummer geben, 05433/401 Kamper Landmaschinen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 20:21
#3
avatar
Lehrling

Ich kenne da ne Firma in Fürth
WSE Schneider Elektronik Tel.0911-607809


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 13:40
avatar  Dixi
#4
avatar
Praktikant

@IHC 840: falls du noch den Schaltplan benötigst, ich habe ihn. Ich kann ihn gern dir per Mail zukommen lassen.

>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 09:35
avatar  Landei
#5
avatar
Ist neu hier

Hallo,

ich habe das gleiche Problem :-(
Hatte mein Display zur Reparatur zu WSE geschickt und mit Ergebnis Controller kaputt zurück bekommen.
Nun möchte ein Kumpel sich der Sache annehmen und dazu fehlt uns nun ein Stromlaufplan.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 11:05
avatar  icefox
#6
avatar
Praktikant

Hallo Landei,
ich kann Dir schicken was ich von Dixi bekommen hatte, gibts Du mir ne Email-Adresse?
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!