avatar
Hochland1
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 20.04.2022

Hochland1

Kennt sich aus
4Beiträge
20Punkte
20.04.2022online
Über Hochland1
Name:

Hochland1
E-Mail::

Hochland1
Geburtsdatum:

23. Mai 1961
Registriert am:

09.01.2018
Wohnort:

Bucha
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 4230
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hochland1
forum_message forum_message
Hochland1 hat einen neuen Beitrag im Thema Anlasser klackt nur - dreht nicht geschrieben.
Hallo;nach langem Zögern haben wir den Magnetschalter gewechselt - springt sofort an.Danke.Andreas
forum_topic forum_topic
Hochland1 hat das Thema Anlasser klackt nur - dreht nicht erstellt
Hallo;ich fahre für kleinere Wege einen Case 554 und bin recht zufrieden damit.Seit einigen Wochen habe ich das Problem das der Traktor immer schlechter anspringt.Der Anlasser klackt nur - dreht aber nicht. Wenn ich den Magnetschalter überbrücke sprint er sofort an.Vor allem wenn der Motor warm ist....
forum_message forum_message
Hochland1 hat einen neuen Beitrag im Thema Digitales Instrumentenbrett teilweise dunkel geschrieben.
Hallo Alfred;das Zündschloss wurde gewechselt. Das Alte war defekt (mechanisch). Falsch anklemmen kann man da nichts, sind nur 2 Kompaktstecker.Den Tipp mit dem Massefehler untersuche ich am morgigen Tag nochmals.Danke. Gruß Andreas
forum_topic forum_topic
Hochland1 hat das Thema Digitales Instrumentenbrett teilweise dunkel erstellt
Hallo; bei meinem Case 4230 ist nach dem Wechsel des Zündschlosses die Anzeige in der digitalen Anzeige aus.Bei angeschalteter Zündung bleiben Drehzahlmessern, Temperatur- und Tankanzeige dunkel.(Handbremse, Batterieanzeige, Blinker gehen)Hauptkontroll-Leuchte (in der Mitte oben) bleibt ebenfalls au...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen