avatar
Frank Böhm
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 28.01.2017

Frank Böhm

Kennt sich aus
6Beiträge
25Punkte
28.01.2017online
Über Frank Böhm
Name:

Frank Böhm
Geburtsdatum:

5. Juli 1979
Registriert am:

27.12.2015
Hobbys:

Holzmachen
Wohnort:

89429 Burghagel
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Ih 4230 XLA
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Frank Böhm
forum_message forum_message
Frank Böhm hat einen neuen Beitrag im Thema Digitaler Drehzahlmesser am 4230 geschrieben.
hallo problem gefunden das kabel war ab bei der lima
forum_topic forum_topic
Frank Böhm hat das Thema Digitaler Drehzahlmesser am 4230 erstellt
Hallo wo und wie kann ich das prüfen ob ein signal kommt von der Lima und anzeige
forum_message forum_message
Frank Böhm hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2016 geschrieben.
Wie sind die d268 Motoren im winter ?Haben die immer so schlechte startschwirigkeiten
forum_message forum_message
Frank Böhm hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2016 geschrieben.
Hallo
forum_message forum_message
Frank Böhm hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 65 A - Wendegetriebe Klappergeräusch geschrieben.
ich habe vorne die 360 drauf 1,5 bar und hinten 420 mit 1,2 bar seit dem habe ich ruhe mit dem gehople
forum_message forum_message
Frank Böhm hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 65 A - Wendegetriebe Klappergeräusch geschrieben.
Hallo ich hab den gleich und das klappergeräusch ist bei meinem auch Mein bekanter hat auch ein jx 70 dem alten mit 3 zylinder motor und er hat auch das geräusch und hat ca schon 6000 h drauf
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen