Case IH 740S Schaltplan

23.08.2017 14:37 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 14:54)
#1
avatar
Praktikant

Hallo, ich habe schon Schaltpläne vom 733 frei im Netz gefunden aber zum 740S finde ich leider nichts. Das ist ja das Modell was dann in Doncaster gebaut wurde. Er hat auch schon die digitalen Anzeigeinstrumente. Kann mir jemand weiterhelfen auf der Suche nach dem passenden Schaltplan? Vielen Dank schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 12:56
avatar  icefox ( Gast )
#2
avatar
icefox ( Gast )

Hi,

habe schon viel im Forum gelesen, aber leider noch keine Lösung gefunden!
Auch ich bräuchte einen Schaltplan für das digitale Instrumentenbrett. Oder wenigstens die Pinbelegung. Kann hier jemand weiterhelfen?

Ich haben einen 940er "geerbt", der war jeden Tag im Einsatz und deshalb wurde auch immer nur das nötigste repariert. Jetzt ist es so, dass die Digitalanzeigen nichts mehr anzeigen (die Lämpchen in den oberen beiden Zeilen schon). Erst wenn der Schlepper ein paar Stunden läuft und die Aussentemperatur hoch ist (Sommer!) leuchten die Anzeigen wieder auf, teilweise aber flackernd, nur um beim nächsten Start wieder zu erlöschen.

Die erste Frage die ich mir jetzt stelle ist: Ist das digitale Instrument wirklich defekt? Oder bekommt es nur irgend ein Signal/Spannung nicht aus dem Kabelbaum (der ja ein unvorstellbares Knäuel ist!). Das wäre wohl der einfachste Fall.
Aber welches Kabel führt welches Signal?

Kann jemand helfen?

Grüße,

icefox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!