avatar
KK25
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 20.05.2018

KK25

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
20.05.2018online
Über KK25
Name:

Konrad
E-Mail::

konrad@mooshofer.de
Geburtsdatum:

8. Juli 1966
Registriert am:

22.10.2016
Wohnort:

´Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 740
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von KK25
forum_message forum_message
KK25 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 740 Sicherungsbelegung geschrieben.
Ja so ging es mir. Ich hatte das Problem das das Kabel zum Anhänger eingequetscht war und dann weder Blinker noch Warnblinker gingen. Ich denke das war dann Sicherung Nr 13 für Blinker und 15 fürn Warnblinker. Wollt mir halt in Zukunft gerne ersparen erst jede Sicherung auszuziehen und wieder zu ste...
forum_topic forum_topic
KK25 hat das Thema Case 740 Sicherungsbelegung erstellt
Hallo, da ich letztens Probleme mit den Sicherungen bei meinem CASE 740 hatte und in der Betriebsanleitung leider keine Belegung finden lässt, möchte ich hier im Forum nachfragen wer mir bei der Belegung helfen kann. Ich habe ein Bild hochgeladen mit den Sicherungen. Vielleicht kann mir jemand die e...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen