Case 740 Sicherungsbelegung

04.05.2018 11:54
avatar  KK25
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo, da ich letztens Probleme mit den Sicherungen bei meinem CASE 740 hatte und in der Betriebsanleitung leider keine Belegung finden lässt, möchte ich hier im Forum nachfragen wer mir bei der Belegung helfen kann. Ich habe ein Bild hochgeladen mit den Sicherungen. Vielleicht kann mir jemand die entsprechenden Verbraucher dazu schreiben oder mir senden dann schreib ich sie dazu. Auch einzelne würden schon helfen.

1=
2=
3=
4=
5=
6=
7=
8=
9=
10=
11=
12=
13=
14=
15=
16=
Danke|addpics|krk-1-e48f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 13:04
avatar  533
#2
avatar
533

Moin
Was genau für ein Problem hattest du denn ? Welche Sicherung für was ist dir rausgeflogen und was hast du gemacht/repariert ?

Man könnte ggf. (was die Belegung anbelangt) alle Stromabnehmer einschalten und dann jede einzelne Sicherung mal der reihe nach rausziehen um zu sehen, was auf der jeweiligen Sicherung angeschlossen ist. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber man kann sich dann so seine Notizen machen.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 18:03
#3
avatar
Profi

Hallo,
Ist schon ne tolle Beschreibung in der Betriebsanleitung zu den Sicherungen.
Unter dem Kunstoffdeckel befinden sich die Sicherungen wow
Leider steht unter dem Deckel auch nichts wie es sonst eigentlich üblich wäre.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 20:54
avatar  KK25
#4
avatar
Ist neu hier

Ja so ging es mir. Ich hatte das Problem das das Kabel zum Anhänger eingequetscht war und dann weder Blinker noch Warnblinker gingen. Ich denke das war dann Sicherung Nr 13 für Blinker und 15 fürn Warnblinker. Wollt mir halt in Zukunft gerne ersparen erst jede Sicherung auszuziehen und wieder zu stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 13:16
avatar  nobby87
#5
avatar
Geselle

Moinsen,

auf IHC.de gibt es Schaltpläne für die 33er Serie als PDF. Vielleicht läßt sich damit etwas anfangen, wenn die Engländer bei Übernahme der 33er nicht die ganze Elektrik auf links gedreht haben...

Hier mal der Link zu der Unterseite mit den Schaltplänen: http://www.ihace.de/16_schaltplaene/schaltplan_index.htm

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 13:36
#6
avatar
Praktikant

Hallo,

ich weiß nicht ob´s schon zu spät ist aber ich habe zufällig vor kurzem erst bei unserem 740er den kopletten Sicherungskasten neu gemacht, weil es schon an verschiedenen Stellen geschmort hatte und bei einigen Kabeln die Isolierung brüchig war.
Zuersteinmal ist deine Nummerierung nicht ganz richtig. Die Reihenfolge habe ich mal in grün auf deinem Bild eingetragen. Laut Werkstatthandbuch ist die Belegung (nach den grünen Nummern wie folgt:
1=Linker Scheinwerfer (Abblendlicht) 10A
2=Rechter Scheinwerfer (Abblendlicht) 10A
3=Scheibenwischer 15A
4=Gebläsemotor 25A
5=Innenleuchte 15A
6=Kombiinstrument 7,5A
7=Bremsleuchten 15A
8=Fahrtrichtungsanzeiger 15A
9=linke Begrenzungsleuchten 10A
10=rechte Begrenzungsleuchten 10A
11=Kombiinstrumentbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung 10A
12=Arbeitsscheinwerfer 25A
13=linker Scheinwerfer (Fernlicht) 10A
14=rechter Scheinwerfer (Fernlicht) 10A
15=Hupe, Zusatzstromsteckverbinder rechts 15A
16=Warnblinkleuchten 15A

Wenn du noch weitere Fragen zur Verkabelung hast, dann kann ich gern nachschauen.

Gruß Basti
|addpics|aih-3-5276.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!