avatar
Stefan Midden
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 03.12.2021

Stefan Midden

Kennt sich aus
5Beiträge
13Punkte
03.12.2021online
Über Stefan Midden
Registriert am:

22.03.2018
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Stefan Midden
forum_message forum_message
Stefan Midden hat einen neuen Beitrag im Thema Digitales Tacho 740er geschrieben.
Hi. Erstmal danke für die Hilfe mit dem Zündschloss. Habe ein neues eingebaut, da keine mehr drauf stand und es man mir auch nicht mehr sagen könnte. Aber leider ohne Erfolg. 12 Volt. liegen an meinem Pin 2 an. Und an 31 liegt auch masse an. Also scheint es wohl durch zu sein.
forum_topic forum_topic
Stefan Midden hat das Thema Digitales Tacho 740er erstellt
Hallo Leute, habe einen 740er von meinem Schwiegervater hier stehen. Leider funktoniert das Digitale Display leider funktoniert dieses nach einem Zündschloss austausch nicht mehr. Habe hier im Forum das schon mit dem Pin 9 gelesen, das hilft nur nicht. Könnte mir masse oder Plusleitung noch vorstell...
forum_message forum_message
Stefan Midden hat einen neuen Beitrag im Thema 740 Case keine instrumente Anzeige geschrieben.
Hi Also habe es die letzen Tage nochmal nachgeschaut.- Alle Sicherungen durchgemessen, funktionieren. - Zündschloss hat P; 0; Vorglühen; Starten. - Auf P würde mir letztes Jahr auch noch die Betriebsstunden angezeigt. Nun aber auch nicht mehr. Ist mir aufgefallen.Eins ist mir noch eingefallen er hat...
forum_message forum_message
Stefan Midden hat einen neuen Beitrag im Thema 740 Case keine instrumente Anzeige geschrieben.
Werde es nochmal prüfen. Ja das Amaturebrett musste runter sagte man mir. Könnte es auch das Problem sein was hier hier häufig gelesen haben das es total Schrott ist? MfG Stefan
forum_topic forum_topic
Stefan Midden hat das Thema 740 Case keine instrumente Anzeige erstellt
Hallo Leute. Mein Schwiegervater hat einen 740 im Schoppen stehen. Ist nur noch für den wald zuständig, Hof hat er nicht mehr. Vor Jahren ist im mal das Zündschloss auseinander gefallen, er hat ein neues eingebaut. Seit dem funktioniert aber keine Anzeige im Armaturenbrett mehr. Ich kann kein Fehler...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen