digitaler Tacho ihc 633

31.01.2018 22:57
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo mein Tacho ist hinüber möchte einen Fahradtacho anbringen (hab schon mit beleuchtung ) jetzt sagt der TÜV Süd geht nicht die beleuchtung muss vom Stromnetz kommen. Hat da jemand schon erfahrungen mit so was. Der 633 läuf zirka 40 km/h


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 03:18
avatar  CASE-IH Fan ( Gast )
#2
avatar
CASE-IH Fan ( Gast )

Moin
Interessanter Beitrag.
Die Frage die ich mir stelle ist: Wozu braucht man einen Fahrradtacho auf einem 633 ?
Wenn der TÜV-Prüfer das moniert hat, dann würde ich doch den Fahrradtacho einfach wieder demontieren
Wir die angegebene Geschwindigkeit von ca. 40 Km/h vom Fahrradtacho angezeigt ? Wenn ja, dann kann das nicht stimmen. Es sei denn, es wurde was an der Motoreinstellung verstellt und/oder eine sehr große Hinterbreifung angebracht...
Was für eine Bereifung ist denn zur Zeit vorhanden ?
Wie wurde der Sender des Fahrradtacho an der Felge angebracht ?
Kannst du da mal Bilder von machen und hier hochladen ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 13:10
#3
avatar
Kennt sich aus

hier ein paar Bilder. aber leider hat sich das ganze erledigt da Fahradtacho nicht zugelassen sind vom Tüv aus. nur einer und der kostet zirka 120 Euro. Vorne ein 6.50-16 Hinten 13.6R 28|addpics|b9u-3-1461.jpg,b9u-4-f24e.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!