avatar
William 433
Lehrling
Beiträge: 56 | Punkte: 195 | Zuletzt Online: 06.12.2017

William 433

Lehrling
56Beiträge
195Punkte
06.12.2017online
Über William 433
Name:

William Horsthemke
E-Mail::

willih81@hotmail.de
Geburtsdatum:

26. Februar 1998
Registriert am:

20.10.2013
Hobbys:

Landwirtschaft, Technik der Maschinen etc.
Wohnort:

Riesenbecker Str. 180 ,Elte
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von William 433
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Radio geschrieben.
Nabend,ich habe mir die Tage auch eine neue Antenne eingebaut, bin sehr zufrieden mit ihr.Ich würde nicht bei Conrad bestellen da dort die Preise immer recht hoch sind.http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009YG1WLCMFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge für April 2015 geschrieben.
Nabend,IHC 433 mit 6m Wiesenhexe.[[File:IMG_20150307_131432.jpg|none|800px|600px]]MFG William
forum_topic forum_topic
William 433 hat das Thema New Holland TL 90 erstellt
Moin Leute,ich verkaufe meinen TL 90.Ich stelle hier einen Link zu Ebay kleinanzeigen rein.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-1783?ref=myadsMFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrik! geschrieben.
Hallo, versuche es mal auf ihace.de,dort unter der Kategorie Schlepper gibt es eine unter Kategorie namens Schaltpläne, dort könntest du fündig werden.MFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Handy/Smartphone und wie Ihr damit umgeht geschrieben.
Hi Tobias,ich kann dir Case Mate absolut empfehlen!Ich hatte eine Hülle von case mate an meinem ehemaligen S2, diese Hülle konnte alles abhaben.Sie kostet zwar für dein S4 35Euro aber dafür haste Qualität, sie besteht aus einer Silikon Hülle die von einer ABS Hartplastik Hülle eingeschlossen wird. M...
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge zum Bild des Monats Januar 2015 geschrieben.
Hier mein IHC 433 mit Strautmann 8 Tonner [[File:IHC 433 mit Strautmann 8 Tonner.jpg|none|800px|600px]]MFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit dem handy geschrieben.
Nabend Moritz,auch wenn es schon erledigt ist...Ich kenne dein Problem, habe dann die USB Buchse gewechselt.Alternative wäre auch die App Airdroid,die ist echt gut. ;)MFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Eigenbauten geschrieben.
Nabend,das wäre super wenn du das machen würdest.Bin gespannt wie das bei dir funktioniert.MFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Eigenbauten geschrieben.
Nabend Leute,nich schlecht Uli was du da hast.Interressiert mich auch wie das genau gebaut wurde.Ich kenn so eine Verieglung auch von Strautmann Kippern, aber da ist das dann mit einer großen Wippe gelößt,die greift dann ca. nen halben Meter unter dem Boden.Bei deiner komm ich noch nicht so ganz hin...
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Eigenbauten geschrieben.
Moin,ich möcht mal unsere eigenbau Gewichte zeigen.Ich selber habe nicht an ihnen mitgewirkt, da sie vor meiner Zeit erstanden sind.[[File:IMG_20140822_153600.jpg|none|fullsize]][[File:IMG_20140822_153608.jpg|none|fullsize]]An diesem Gewicht habe ich zusätzlich unten ein Starkes Winkeleisen eingesch...
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Eigenbauten geschrieben.
Nabend Jannis,tuts ja wohl das Gewicht.Naja, solang der Wagen seinen Zweck erfüllt ists ja auch super.Ich werde die Tage auch mal ein paar Bilder von unseren eigenbau Gewichten machen.MFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich nehme leise Abschied. geschrieben.
Hey Alfred,wirklich schade um deine beiden roten...Waren/sind tolle Schlepper die du da hattest und auch top gepflegt!Da hast du Recht Tobi, de löpp scho Freu mich schon auf die Bilder!MFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Eigenbauten geschrieben.
Moin,dat tuts ja Basti.Jannis, sieht ja sehr gut aus!Wie viel wiegt dein Gewicht?Auf wie Viel Tonnen ist der Holzwagen ausgelegt?MFG William
forum_message forum_message
William 433 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Eigenbauten geschrieben.
Moin, nicht schlecht Basti!Wie hoch ist denn die Nutzlast vom Einachser ausgelgt?Was wird denn alles mit den Plattformen transportiert?MFG William
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen