avatar
Stauern
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 12.12.2021

Stauern

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
12.12.2021online
Über Stauern
Name:

Martin
E-Mail::

jaeger67@gmx.net
Registriert am:

07.03.2021
Wohnort:

Niederbayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

2 x 5150, 7807, D25
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Stauern
forum_message forum_message
Stauern hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturenbrett Maxxum 5150 geschrieben.
Hallo Uli, Temperaturfühler habe ich überprüft, i.o.Kabel noch nicht durchgemessen. Ich wollte von meinem einen 5150er das Brett in den anderen einbauen um die Anzeige zu testen. (einer digital, der andere analog)Bei gleichem Ergebnis, müsste es am Kabel liegen. LG Martin
forum_message forum_message
Stauern hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturenbrett Maxxum 5150 geschrieben.
Danke Gunnar, werd ich machen.
forum_topic forum_topic
Stauern hat das Thema Armaturenbrett Maxxum 5150 erstellt
Servus ihr Schrauber und inen.Kann mann ein Armatrurenbrett mit digitaler Tank und Temperaturanzeige mit einem welches diese Anzeigen analog hat, ohne witeres tauschen?Die digitale Anzeige zeigt mir dauernd an, daß die Temperatur kocht (blinkend).Habe den Verdacht, daß die digitale Anzeige defekt is...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen