Allgemeine Frage

05.12.2022 08:51
avatar  Ivo
#1
avatar
Ivo
Kennt sich aus

Servus :)

Kommt hier zufällig jemand aus dem Bayrischen Wald, (besser gesagt, ich komme aus dem Lkr.FRG) und kennt sich mit der Elektrik und der Heizung vom 844-AS aus?

Die Heizung geht nicht und zur Elektrik, da habe ich neue Arbeitsscheinwerfer und eine Rundumleuchte spendiert bekommen, weiß aber nicht was ich da wie genau machen muss damit später alles funktioniert.

Ich hab mir schon paar Sachen aus dem Inet angesehen, aber Real Life is dann doch besser 😁 vllt kommt ja jemand aus der Nähe und kann mir helfen :)
Oder anders gesagt, wenn ich zur BayWa fahre, mit was muss ich da ungefähr an Kosten rechnen? Der eine Arbeitsscheinwerfer hinten funktioniert, also gehe ich davon aus, dass zumindest für hinten schon ein Kabel gezogen worden ist, mehr weiß ich aber leider nicht.

Danke und liebe Grüße:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!