avatar
chruschta
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 05.04.2023

chruschta

Kennt sich aus
4Beiträge
11Punkte
05.04.2023online
Über chruschta
Name:

Chris
E-Mail::

johns66@gmx.de
Geburtsdatum:

26. Dezember 1970
Registriert am:

05.05.2022
Wohnort:

Kreis Nienburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chruschta
forum_message forum_message
chruschta hat einen neuen Beitrag im Thema Kurze Frage: Steuergeräte Block Dichtungen erneuern geschrieben.
Ok, dann geh ich da die Tage mal bei... Öl muss sowieso wieder drauf, schaue ich mir noch mal an, wie man das vorher ablässt.GrußChris
forum_topic forum_topic
chruschta hat das Thema Kurze Frage: Steuergeräte Block Dichtungen erneuern erstellt
Moin,Ich habe eine kurze Frage:Ich müsste wohl die Dichtungen der Steuerblöcke erneuern. Es drückt seitlich Öl raus. Dichtungen habe ich bereits da.Muss ich irgendwie Öl ablassen oder irgendwie etwas drucklos machen, um den Deckel und die Steuergeräte auszubauen und die Dichtungen zu ersetzen ?Es ge...
forum_message forum_message
chruschta hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier mit 353 geschrieben.
Danke für die Aufnahme :-)Baustellen muss ich schauen, aber er hat im März frisch TÜV bekommen, also entweder war der TÜV Prüfer dann blind, oder er ist soweit erst einmal "Grundeinsatzfähig" :-)Betriebsstunden schaue ich nochmal, ich hab bei dem Zähler im Kopf "2xyz". Gibt die Tage mal ein Foto.Gru...
forum_topic forum_topic
chruschta hat das Thema Neu hier mit 353 erstellt
Moin in die Runde,ich bin hier auch neu und lese mich gerade noch etwas schlau :-)Fragen kommen aber bestimmt auch noch.Wir haben uns im letzten Jahr einen Resthof gekauft, wo wir vor 2 Monaten auch eingezogen sind.Mit übernommen haben wir den IHC 353 aus erster (naja erster Familienbesitz) Hand vom...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen