Neu hier mit 353

13.06.2022 13:40
#1
avatar
Kennt sich aus

Moin in die Runde,

ich bin hier auch neu und lese mich gerade noch etwas schlau :-)
Fragen kommen aber bestimmt auch noch.

Wir haben uns im letzten Jahr einen Resthof gekauft, wo wir vor 2 Monaten auch eingezogen sind.
Mit übernommen haben wir den IHC 353 aus erster (naja erster Familienbesitz) Hand vom Vorbesitzer.
Dieser möchte die eine oder andere Mini-Resto mal erhalten und überhaupt will er gerne fitt bleiben.
Baujahr (Zulassung) 23.12.1970 :-)
Unser erste "Schlepper" aber vielleicht für die eine oder andere Hofarbeit irgendwann sinnvoll.
Anbei zwei Bilder...





Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 14:43
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Chris

Herzlich willkommen im CASE IH Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und dich mit 2 Bilder vom IHC 353 hier vorgestellt hast.

Der macht ja auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Wie viele Betr.-Std. hat er auf der Uhr und was für Arbeiten soll er bei dir verrichten ?
Die kleinen IHC´s sind willige Arbeiter, die gern ihre Jobs verrichten wollen. 💪

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 21:03
#3
avatar
Profi

Moin Chris,
Willkommen hier
Sehr schöner original Zustand den der 353 hat. Von den Bildern her hoffe ich das er keine großen Baustellen hat.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 15:26
#4
avatar
Kennt sich aus

Danke für die Aufnahme :-)

Baustellen muss ich schauen, aber er hat im März frisch TÜV bekommen, also entweder war der TÜV Prüfer dann blind, oder er ist soweit erst einmal "Grundeinsatzfähig" :-)

Betriebsstunden schaue ich nochmal, ich hab bei dem Zähler im Kopf "2xyz". Gibt die Tage mal ein Foto.

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 14:35
avatar  sachs99
#5
avatar
Praktikant

Hallo,

herzlich willkommen, ich selbst habe auch einen 353 für leichte Forstarbeiten und bin damit voll zufrieden. Natürlich kommt nach und nach die eine oder andere Dichtung bei mir, aber dank der tollen Unterstützung hier im Forum alles beherrschbar...

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!