avatar
Ivo
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 01.10.2023

Ivo

Kennt sich aus
6Beiträge
16Punkte
01.10.2023online
Über Ivo
Name:

Ivan
E-Mail::

Ivankokargus@gmail.com
Geburtsdatum:

27. September 1995
Registriert am:

04.10.2022
Wohnort:

94568 St. Oswald
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 S
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ivo
forum_topic forum_topic
Ivo hat das Thema Allgemeine Frage erstellt
Servus :)Kommt hier zufällig jemand aus dem Bayrischen Wald, (besser gesagt, ich komme aus dem Lkr.FRG) und kennt sich mit der Elektrik und der Heizung vom 844-AS aus? Die Heizung geht nicht und zur Elektrik, da habe ich neue Arbeitsscheinwerfer und eine Rundumleuchte spendiert bekommen, weiß aber n...
forum_message forum_message
Ivo hat einen neuen Beitrag im Thema Neukauf IHC 844 S geschrieben.
Servus Alfred,Ja Danke auch für deine Meinung. Das mit dem Radio sind genau so Sachen die ich nicht wusste, drum haut alle Infos raus die ihr habt 💪Also die Arbeitsscheinwerfer die ich gesehen habe, haben 4.400 Lumen und sind Entstört.Hier der link zu den LED. https://www.agrarled.de/p/vorteilspack-...
forum_message forum_message
Ivo hat einen neuen Beitrag im Thema Neukauf IHC 844 S geschrieben.
Servus Tilo,Also Arbeitsscheinwerfer stehen unter der Kategorie *muss*, wurde mir jetzt auch schon häufiger empfohlen.Über den Radio kann man diskutieren, wobei ich schon gern einen hätte.Ein Arbeitsscheinwerfer hinten ist vorhanden, vorne und hinten der zweite fehlen allerdings.Ein Radio ist auch v...
forum_message forum_message
Ivo hat einen neuen Beitrag im Thema Neukauf IHC 844 S geschrieben.
Servus Bani,Ja da habe ich auch schon was gefunden. 4 Stück für ca 250€,ist das in Ordnung oder zu teuer?
forum_message forum_message
Ivo hat einen neuen Beitrag im Thema Neukauf IHC 844 S geschrieben.
Servus,Dankeschön 💪Das mit den Bildern lässt sich bestimmt machen.Danke, werd da dann gleich mal reinschauen.Gibt es etwas, wo ihr sagt "Ja, das muss er unbedingt haben"?? 🤔Danke schon mal :)
forum_topic forum_topic
Ivo hat das Thema Neukauf IHC 844 S erstellt
Servus zusammen,Ich heiße Ivo und komme aus dem schönen bayerischen Wald. Seit kurzem gehöre ich zu den glücklichen Besitzern von einem IHC 844-S 🤩. Jetzt meine Frage:An dem Traktor gehört ein wenig was gemacht. Ich bräuchte zuallererst mal Arbeitsscheinwerfer (vorne & hinten), Rundumleuchte/Blitzer...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen