633 Undichtigkeiten

22.08.2021 21:39
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Zusammen,

habe mir einen 633er gekauft, super Teil.

Habe nur folgende Probleme:
Hinten links an der Achse verliert er Öl. Ist das Getriebeöl? Könnt ihr mir sagen, welche Dichtung ich da wechseln muss?

Die Hebelei für die Heckhydraulik ist undicht. Welche Dichtung wird da zum Wechseln sein?

Danke Euch, viele Grüße

Bildanhänge
imagepreview

359272CE-4222-4969-BF8C-1

download

imagepreview

841BD5F8-BC2C-43E1-8C49-9

download

imagepreview

AF0ACFD5-3BA3-41D7-913B-3

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 07:27
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Schau mal hier, ob Du da diecTeile wiederfindest, die Du benötigst und Deine Fragen beantwortet werden können

https://www.mycnhistore.com/eu/de/caseih...CE-005056875BD6


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!