avatar
vetty70
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 15.01.2024

vetty70

Kennt sich aus
4Beiträge
17Punkte
15.01.2024online
Über vetty70
Name:

Roland Schmidt
E-Mail::

vetty@t-online.de
Geburtsdatum:

8. September 1970
Registriert am:

15.11.2020
Wohnort:

Haardt 1
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 640, CS 94
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von vetty70
forum_topic forum_topic
vetty70 hat das Thema Armaturenbrett/Display keine Anzeige mehr erstellt
Hallo zusammen,das Display von meinen 640er hatte die Fehlermeldung "bad Chip". Ich habs ausgebaut und bei meinem Case-IH Händler regnerieren und neu programmieren lassen. Allerdings ist es jetzt nach dem Einbau komplett tot, nur die Blinkerkontrollleuchten und die Kontrollleuchte für die Handbremse...
forum_message forum_message
vetty70 hat einen neuen Beitrag im Thema Zapfwelle undicht geschrieben.
Hallo an alle,es war tatsächlich eine einfache Reparatur. Ich habe meinen CS 94 mit den Vorderrädern in einen Graben gestellt, um zu verhindern dass Öl ausläuft. Dann löste ich die vier Schrauben der Lagerabdeckung und nahm den Deckel ab. Dabei musste ich aufpassen, dass ich die Zapfwelle nicht mit ...
forum_message forum_message
vetty70 hat einen neuen Beitrag im Thema Zapfwelle undicht geschrieben.
Hallo Alfred, laut Skizze sollte das ja dann eine relativ einfache Reparatur sein. Danke für die schnelle Antwort mit den Skizzen.Allerdings kann das mit der Reparatur noch ein bischen dauern.Gruß Roland
forum_topic forum_topic
vetty70 hat das Thema Zapfwelle undicht erstellt
Hallo zusammen,bei meinem Case CS 94 läuft Öl am Zapfwellenstummel raus. Geh mal davon aus, dass der Wellendichtring undicht ist.Meine Frage: Kann mann den Dichtring von aussen montieren oder muss er von innen durchs Getriebe eingebaut werden?Vielen Dank für Eure Antworten.Grüße Roland
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen