avatar
Felix und sein 383
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 21.12.2015

Felix und sein 383

Kennt sich aus
5Beiträge
16Punkte
21.12.2015online
Über Felix und sein 383
Name:

Felix Rulf
E-Mail::

felixrulf@gmail.com
Geburtsdatum:

8. November 1998
Registriert am:

22.09.2015
Hobbys:

seinen kleinen 383 fahren und pflegen
Wohnort:

Mostholz 17 96342 Stockheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

Felix Rulf (Opelaner)
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Felix und sein 383
forum_message forum_message
Felix und sein 383 hat einen neuen Beitrag im Thema Traktormeterwelle dreht sich nicht mehr geschrieben.
Die neue uhr war zwingend nötig da die ganze mechanik festgerostet ist... ja auf die drehrichtung habe ich stets geachtet das es auch wieder ein linksdreher ist wie meint ihr das mit nach unten gerutscht???
forum_message forum_message
Felix und sein 383 hat einen neuen Beitrag im Thema Traktormeterwelle dreht sich nicht mehr geschrieben.
Danke leute für eure info ich habe bereits versucht die welle von hand abzuschrauben... allerdings ohne erfolg dann habe ich sie am selben tag ordentlich mit caramba eingesprüht und am nächsten tag mit der spitzzange versucht zu lösen allerdings auch ohne erfolg... jetz werde ich erst einmal tüv hol...
forum_topic forum_topic
Felix und sein 383 hat das Thema Traktormeterwelle dreht sich nicht mehr erstellt
Hallo leute habe letztens feststellen müssen das meinen drehzahlmesser leider das zeitliche gesegnet hat darauf hin habe ich ihn ausgebaut und einen neuen bestellt alles schön und gut... aber dann der haken an der sache nächsten tag habe ich ihn angelassen und wollte sehen ob sich die welle dreht un...
forum_message forum_message
Felix und sein 383 hat einen neuen Beitrag im Thema Undichtigkeit am mähantrieb geschrieben.
Danke erst mal für die schnelle hilfe sehr schönes forum bin echt froh hier zu sein könntest mir sagen wo ike sowas bekomm lg euer Felix
forum_topic forum_topic
Felix und sein 383 hat das Thema Undichtigkeit am mähantrieb erstellt
Hallo liebe IHC liebhaber habe eine kurze frage und zwar bei meinem ihc 383 ist der mähantrieb undicht und wrde gern von euch wissen wie sich der reparieren lässt und gleich die nächste frage dadurch das er undicht ist und öl verloren hat wuerde ich gerne wissen welches öl es ist welche ölsorte und ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen