Suche Rundumleuchte + Halterung für Case Maxxum 110

13.12.2020 11:40
#1
avatar
Kennt sich aus

Moin, ich bin auf der Suche nach so einer Rundumleuchte und Halterung. Hat da jemand was rumliegen und will es loswerden?


Liebe Grüße

Nils


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 11:50
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin @Nils.AMG

Da würde ich was nehmen, was sich drehen läßt. Hat den Vorteil, das die Lampe nicht kaputt gehen kann, wenn man mal an einem dicken Ast hängen bleibt.

Was hältst du denn hiervon: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...886322-276-2525

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 12:04
#3
avatar
Kennt sich aus

Keine schlechte Idee wenn denn die Halterung auch gleich passen würde und der Stecker . Aber das ist leider nicht der Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 11:44
#4
avatar
Lehrling

Hallo Nils,

stöber doch mal durch unsere LED-Rundumleuchten
Vielleicht wäre diese hier mit dem flexiblen Fuß was für dich: https://www.ag.supply/Rundumleuchte-mit-flexiblen-Fuss-LED

Liebe Grüße
Yvonne von ag.supply

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!