avatar
Maxxum Fahrer
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 10.11.2021

Maxxum Fahrer

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
10.11.2021online
Über Maxxum Fahrer
Name:

Patrick
E-Mail::

p.scheuring@gmx.de
Geburtsdatum:

20. März 1993
Registriert am:

12.04.2020
Wohnort:

97461
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5150 pro
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maxxum Fahrer
forum_message forum_message
Maxxum Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Zähler nach Ölwechsel zurückstellen geschrieben.
Hallo könntest du das mit dem zurücksetzen erklären?Habe einen Maxxum 5150 pro bj. 97mein Display ist leider nicht in der Anleitung drin und es steht auch nichts Ähnliches drin.mfg
forum_message forum_message
Maxxum Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5150 pro geschrieben.
Hallo 844er am Öldruck liegt es nicht da habe ich 20Bar
forum_topic forum_topic
Maxxum Fahrer hat das Thema Case Maxxum 5150 pro erstellt
HalloIch habe einen case Maxxum 5150 pro bj. 97.Ich habe folgendes Problem meine erste lastschaltstufe geht garnichtmehr und die vierte alle heilige Zeit mal kurz nicht und dann wieder. Es blinkt das getriebesymbol immer viermal. Also Masseproblem an den Magnetspulen. ich habe die magnetspulen durch...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen