Zähler nach Ölwechsel zurückstellen

16.11.2017 18:59
avatar  u99
#1
avatar
u99
Lehrling

Ist eigentlich nicht schwierig zu vestehen und in der Betriebsanleitung wirds auch gut erklärt. In der Praxis passiert es aber häufig, dass man zwar alles richtig macht, aber beim Speichern, also beim letzen Schritt oder manchmal schon beim vorletzten, dann gar nichts passiert. Das heisst, die neuen Werte werden nicht aktiviert und sind nicht gespeichert. Ja und dann beginnt man von vorne indem man die Haustaste (zurück zum Beginn) drückt. Irgendwann, ist glaube ich, etwas zufällig, klappts dann. Das ist schon en bischen nervig. Passiert Euch das auch, oder gibts einen Trick, damit es schneller geht? Es passiert nicht nur beim Ölwechsel zurückstellen, sondern auch bei anderen Einstellungen wie z. Beispiel Wartungsintervalle anpassen (Light oder Havy).


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 21:27
#2
avatar
Ist neu hier

Hallo
könntest du das mit dem zurücksetzen erklären?
Habe einen Maxxum 5150 pro bj. 97
mein Display ist leider nicht in der Anleitung drin und es steht auch nichts Ähnliches drin.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 17:11
#3
avatar
Profi

Hallo,
Ich habe mal 3 Seiten aus der Anleitung für den Maxxum Pro abgelichtet.






Ich hoffe es hilft dir weiter ansonsten weiter Fragen.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!