avatar
Nils.AMG
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 19.12.2023

Nils.AMG

Kennt sich aus
10Beiträge
27Punkte
19.12.2023online
Über Nils.AMG
Name:

Nils
Geburtsdatum:

25. Juni 1990
Registriert am:

29.02.2020
Wohnort:

Göttingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH Maxxum 110 MC, Fahr D 22 P, Ford SuperDextra 3000
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nils.AMG
forum_message forum_message
Nils.AMG hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Rundumleuchte + Halterung für Case Maxxum 110 geschrieben.
Keine schlechte Idee wenn denn die Halterung auch gleich passen würde und der Stecker . Aber das ist leider nicht der Fall.
forum_topic forum_topic
Moin, ich bin auf der Suche nach so einer Rundumleuchte und Halterung. Hat da jemand was rumliegen und will es loswerden?Liebe GrüßeNils[[File:case.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Nils.AMG hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 110 MC Motormodus? geschrieben.
Ja sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Wäre ja schwachsinn wenn ich die Hebel nicht auf Neutral stellen darf sonden immer erst in Schwimmstellung muss.
forum_topic forum_topic
Nils.AMG hat das Thema Case Maxxum 110 MC Motormodus? erstellt
Hallo, kann mir irgend jemand helfen? Ich steige durch die Betriebsanleitung nicht durch. Was bedeutet Motormodus? Muss ich den immer vorher aktivieren bevor ich ein Gerät betätige?Bilder im Anhang.Ich verstehe diese Sätze nicht. "Verwenden Sie auf keinen Fall die Neutralstellung um in der Heben- od...
forum_topic forum_topic
Nils.AMG hat das Thema Case Maxxum 110 MC - Frontgewicht mit Werkzeugkiste erstellt
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der Frontgewichte mit einer Art Transportkiste bzw. Werkzeugkiste für z.B. Motorsäge herstellt (sollte also groß genug sein mindesntens 88cm x 25 cm x 30 cm damit die Motorsäge rein passt). Sollte nicht überteuert sein. Werde mir mal ein Angebot mac...
forum_topic forum_topic
Nils.AMG hat das Thema Case MAXXUM 110 MC Getriebe/Hydrauliköl auffüllen erstellt
Hallo, ich habe mir einen Case Maxxum 110 MC vor einigen Wochen gekauft. Vor dem Kauf hat er extra noch einmal einen Service in einer Fachwerkstatt bekommen. Leider musste ich jetzt feststellen, dass scheinbar zu Wenig Öl aufgefüllt wurde.Im Handbuch steht "Als bewährte Fausregel für die Ölstandskon...
forum_message forum_message
Nils.AMG hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 110 MC - In P-Stellung Gang eingelegt? geschrieben.
Habe den Schlepper jetzt seit drei Wochen. Habe nur den mit Druckluft. Die anderen sind uralt. Einer von 1952 und einer aus den 60ern.Das ist dieser 3D Case IH Aufkleber auf der Motorhaube.
forum_message forum_message
Nils.AMG hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 110 MC - In P-Stellung Gang eingelegt? geschrieben.
Danke für deine Antwort. Aber die Handbremse ist doch auch über Druckluft oder nicht?
forum_message forum_message
Nils.AMG hat einen neuen Beitrag im Thema MXU110 40/50km/h geschrieben.
@MaschineKannst du mir verraten wie das geht? :D
forum_topic forum_topic
Nils.AMG hat das Thema Case Maxxum 110 MC - In P-Stellung Gang eingelegt? erstellt
Moin, seit vier Wochen besitze ich einen Case Maxxum 110 MC. Leider ist ist meine Druckluftanlage irgendwo undicht, so dass nach ein bis zwei Tagen kein Druck mehr vorhanden ist. Ich habe schon so gut wie alles abgesprüht, auch unter dem Trecker geschaut... hören tut man erst recht nichts.Meine Frag...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen