Alternatives Öl zum Case HY-Tran Plus

  • Seite 2 von 2
12.06.2022 18:10
avatar  Chr_gui
#21
avatar
Kennt sich aus

Hallo,


ich selber habe einen IHC 532 und muss mich mit dem Thema Agriomatik öl Auseinander setzen.

Ja ich weis das Thema hier ist schon etwas Älter, doch bevor ich ein neues Anfange, der versuch ob mir jemand hier Antwortet.

Ich bin auf der suche nach dem HY-Trans plus öl. Jedoch finde ich nix passendes. Würde gerne Originales Öl nehmen.

Außerdem, kann mir jemand erklären wie ich an das ansaugsieb komme? Um es zu reinigen. Und zu guter Letzt hat er dafür einen Öl Filter? wenn ja welchen und wie komme ich an diesen ran?

Weis jemand ob es auch das Akcela Hy-Tran Ultraction, 20 l das gleiche b.z.w. die Bessere verion davon ist.

https://www.agrar-direct.de/akcela-hy-tr..._BwE#7156=64445



Schon mal vielen dank für euere Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 23:41
avatar  844er
#22
avatar
Profi

Moin

Was kostet das Original beim CASE-IH Händler in deiner Nähe ?

Ansonsten mal einen Preisvergleich machen...
Frag doch auch mal bei @ag.supply auf www.ag-supply.de nach, die hier auch im Forum vertreten sind.
Ich denke, die können dir auch ein entsprechendes Öl anbieten und liefern.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 03:08
avatar  Chr_gui
#23
avatar
Kennt sich aus

Hallo,


danke für euere Hilfe. Ich werde mal das Hy-trans plus anfragen.

Beim Zweiten steht ja nur Hy- Trans. ist es das gleiche?

PS: Entschuldigt die Späte Antwort, jedoch kann ich nur mit dem Altbacken Internet Explorer antworten. Bei allen anderen Browsern, fehlt der Bereich der Texteingabe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 15:01
avatar  844er
#24
avatar
Profi

Zitat von Chr_gui im Beitrag #25
PS: Entschuldigt die Späte Antwort, jedoch kann ich nur mit dem Altbacken Internet Explorer antworten. Bei allen anderen Browsern, fehlt der Bereich der Texteingabe.


Hallo
Danke für den Hinweis. Lag am Tiny-MCE, der wohl bei neueren Browsern nicht mehr richtig läuft. Habe das Problem behoben. Texteingabe sollte jetzt mit allen Eingabegeräten (Browsern) laufen.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 10:03
avatar  Chr_gui
#25
avatar
Kennt sich aus

@Urrumpel ist das dass Gleiche wie das HY-trans plus?

Hast du evtl, eine kurze Anleitung für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!