avatar
Chr_gui
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 05.04.2024

Chr_gui

Kennt sich aus
5Beiträge
18Punkte
05.04.2024online
Über Chr_gui
Name:

Christian
E-Mail::

chr_gui@yahoo.de
Geburtsdatum:

21. September 1984
Registriert am:

12.06.2022
Biographie:

Industrie- Landwirtschaft- Werkstatt (PKW)
Wohnort:

Baumholder
Beschreibung:

2007 KFZ-Mechatroniker
2011 KFZ- Techniker Meister
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 532 / Fendt Farmer 2D/ Hanomag Perfekt 400
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chr_gui
forum_message forum_message
Chr_gui hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 532 Agriomatik S ÖL Pumpe geschrieben.
Also zur info, ich habe jetzt mal Rausgefunden welches das richtige Öl sein soll. Es wäre das Akcela Hy-Tran Ultraction.Der rest wird dann mal Morgen Geklärt. Ob und woher ich eine Neue bzw Gut Gebrauchte Pumpe Bekomme.
forum_topic forum_topic
Chr_gui hat das Thema IHC 532 Agriomatik S ÖL Pumpe erstellt
Hallo,Mein IHC 523 fuhr nicht mehr, nach dem Zerlegen Zeigte sich das dass Zahnrad der Pumpe, an der welle, Abgebrochen war.Eine der Ersten mit Agriomatic S, da noch Ohne Filter Kartusche. Nun bin ich auf der such nach der Ensprechende Pumpe. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich eine Solche Bekomme...
forum_message forum_message
Chr_gui hat einen neuen Beitrag im Thema Alternatives Öl zum Case HY-Tran Plus geschrieben.
@Urrumpel ist das dass Gleiche wie das HY-trans plus? Hast du evtl, eine kurze Anleitung für mich?
forum_message forum_message
Chr_gui hat einen neuen Beitrag im Thema Alternatives Öl zum Case HY-Tran Plus geschrieben.
Hallo,danke für euere Hilfe. Ich werde mal das Hy-trans plus anfragen. Beim Zweiten steht ja nur Hy- Trans. ist es das gleiche?PS: Entschuldigt die Späte Antwort, jedoch kann ich nur mit dem Altbacken Internet Explorer antworten. Bei allen anderen Browsern, fehlt der Bereich der Texteingabe.
forum_message forum_message
Chr_gui hat einen neuen Beitrag im Thema Alternatives Öl zum Case HY-Tran Plus geschrieben.
Hallo,ich selber habe einen IHC 532 und muss mich mit dem Thema Agriomatik öl Auseinander setzen. Ja ich weis das Thema hier ist schon etwas Älter, doch bevor ich ein neues Anfange, der versuch ob mir jemand hier Antwortet.Ich bin auf der suche nach dem HY-Trans plus öl. Jedoch finde ich nix passend...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen