IHC 532 Agriomatik S ÖL Pumpe

19.03.2023 02:53
avatar  Chr_gui
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo,

Mein IHC 523 fuhr nicht mehr, nach dem Zerlegen Zeigte sich das dass Zahnrad der Pumpe, an der welle, Abgebrochen war.
Eine der Ersten mit Agriomatic S, da noch Ohne Filter Kartusche.

Nun bin ich auf der such nach der Ensprechende Pumpe. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich eine Solche Bekommen könnte?
Zudem würde ich Gerne das Saugsieb erneuern, das Alte ist zwar noch Recht Sauber, jedoch hat es diverse Fehlstellen.

Zudem Noch eine Öl frage. Das HY-Trans welches ist das Richtige...

- Koloss Hytran Fluid
-Akcela Hy-Tran Ultraction

Gerne auch Tips zum Einbau.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 12:24
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Bezügl. Ersatzteile: Google mal nach Landmaschinenhandel Ulrich Lübber.
Der kann dir Teile und ggf. auch Tipps zum Einbau geben.

Vielleicht haben aber auch noch andere aus dem Forum hilfreiche Tipps parat...

LG

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 23:33
avatar  Chr_gui
#3
avatar
Kennt sich aus

Also zur info, ich habe jetzt mal Rausgefunden welches das richtige Öl sein soll. Es wäre das Akcela Hy-Tran Ultraction.

Der rest wird dann mal Morgen Geklärt. Ob und woher ich eine Neue bzw Gut Gebrauchte Pumpe Bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!