avatar
case 5120 forst
Praktikant
Beiträge: 19 | Punkte: 99 | Zuletzt Online: 01.04.2015

case 5120 forst

Praktikant
19Beiträge
99Punkte
01.04.2015online
Über case 5120 forst
Name:

benni
E-Mail::

benni1403@gmx.de
Geburtsdatum:

14. März 1990
Registriert am:

14.09.2014
Hobbys:

Nebenerwerbslandwirt
Wohnort:

hollfeld
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von case 5120 forst
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrikproblem bei case 5120 geschrieben.
So ! habe jetz eine neue lichtmaschiene gekauft! und das problem war immer noch da! Allrad ging nicht raus kein blinker kein tacho keine armaturenbeleuchtung keine tankanzeige! da ich gestern dann unbedingt ein bisschen mist verladen musste habe ich den maxxum trotzdem bewegt! Und plötzlich unterm v...
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrikproblem bei case 5120 geschrieben.
Er startet komischerweise noch ganz normal! das wundert mich selber ein bisschen!
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrikproblem bei case 5120 geschrieben.
Der keilriemen ist gespannt! Kann man den regeler einzeln austauschen??
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrikproblem bei case 5120 geschrieben.
Das hatte ich überprüft! hatte sogar an der lima des plus gemessen! waren immer nur 12v ! das wird nicht aiusreichen oder?? die Batterie kontrolleuchte leuchtet aber komisvcherweise auch nicht immer auf!!
forum_topic forum_topic
case 5120 forst hat das Thema Elektrikproblem bei case 5120 erstellt
Hallo meine maxxum hat letzten unter der fahrt die battierie kontrollleuchte aufgeleuchtet! danach ging komischweise der tacho nicht mehr(zeigt nur noch die Zahlen 250 und 750 an) und meine blinker gingen nicht´mehr! (der rest ging noch) also habe ich die lichtmaschiene durchgemmesen und hatte stat...
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema maxxum vorderachse! geschrieben.
Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden! danke
forum_topic forum_topic
case 5120 forst hat das Thema Suche günstige fronthydraulik für case 5120! erstellt
Habe mir schon länger überlegt zusätzlich zu meinem frontlader eine fronthydraulik an meinen maxxum zu bauen! da es aber nicht unbedingt gleich sein muss schaue ich mich hier und da mal um! dachte mir schreibe das mal ins forum vll weis ja einer zufällig mal was!
forum_topic forum_topic
case 5120 forst hat das Thema maxxum vorderachse! erstellt
Hallo! mein 5120 hatte als ich ihn gekauft habe keine radabdeckungen an der Vorderachse! nun habe ich mir halter und kunstoff zugelegt und wollte diese montieren!da die schrauben m14 offensichtlich zu klein sind und die m16 zu groß wollte ich fragen ob dieses gewinde ein zollgewinde ist?? ist eine c...
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema schnellhubeinrichtung funktioniert nicht immer!! geschrieben.
Morgen ! hab jetz einen neuen hebel gekauft! und wollte ihn gestern verbauen! jedoch habe ich jetzt probleme die Abdeckung ab zu kriegen! gibt es bei dem drehschalter für die niveuregelung noch eine schraube??
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema Servus alle miteinander!!! geschrieben.
Ja ich nehme ihn hauptsächlich ausein ander weil er ein paar roststellen aufgewiesen hat und der lack 1. schon stumpf war und der lackton miir nicht so gefallen hat! außerdem hatte er eineige mängel an der elektrik die auch tüv relevant sind! Naja und da hab ich damals angefangen neue keilriemen dra...
forum_topic forum_topic
case 5120 forst hat das Thema Druckschalter für Lastschaltung erstellt
Hey leute! hatt bei meinem 5120 das problem dass wenn das öl warm wurde und ich in die 2. lastschalstufe geschalten habe der gang leer lief! Nach vielen infos fand ich heraus dass dies an dem einen öldruckschalter liegt der für diese lastschaltstufe zuständig ist! Also hab ich diesen bei einem ersat...
forum_topic forum_topic
case 5120 forst hat das Thema Elektroschaltplan für case maxxum 5120 erstellt
Hallo da ich meinen 5120 im moment restauriere und auch einige eliktrikprobleme beheben möchte bräuchte ich noch dringend einen Schaltplan! danke im vorraus!!
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema schnellhubeinrichtung funktioniert nicht immer!! geschrieben.
Kann man das iwie prüfen ob der positionshebel oder die druckknöpfe hin sind??
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema Servus alle miteinander!!! geschrieben.
DAnke! Nee gehe eig nur privat in den Wald! die Kabiene sieht zwar nicht so gut aus wie beim normalen Maxxum aber im Forst is se echt nützlich!!
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema Servus alle miteinander!!! geschrieben.
Ja die Kabiene zumindest!!
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema Lakieren geschrieben.
Wenn der Lack risse aufweist liegt das doch eher am untergrund als an der Verdünnung! Wenn es die falsche Verdünnung für den Lack wäre würde er nicht aushärten! ich denke eher das es die falsche Verdünnung vom Lack für den untergrund gewesen ist! weil nämlich die verdünnung vom kunstharzlack nicht a...
forum_topic forum_topic
case 5120 forst hat das Thema schnellhubeinrichtung funktioniert nicht immer!! erstellt
Hey leute!Mir passiert bei meinem maxxum folgendes! Wenn ich hinten an den kotflügeln die heckhubwerkseinrichtung zum ankuppeln von arbeitsgeräten benutze, lässt sich die hydraulik von fahrersitz aus nicht mehr betätigen! ich habe schon die betriebseinweisung duchgelesen ob es da eine bedienreihenfo...
forum_message forum_message
case 5120 forst hat einen neuen Beitrag im Thema getriebeöl case maxxum geschrieben.
Ich habe die Tage erst getriebeöl für meinen maxxum gekauft und habe ein mannol genommen ! das hat die ji case freigaben ms 1206 oder 1207 ! eine von den beiden braucht der maxxum ! die internet adresse kann ich dir bei Bedarf geben! (laut betriebsanweisung nach erstbefüllung 60l getriebeöl bei wech...
forum_topic forum_topic
case 5120 forst hat das Thema Servus alle miteinander!!! erstellt
Ich bin der Benni und komme aus dem schönen Oberfranken! DA ich vor ca 3 Jahren auf einen leerstehenden bauernhof gezogen bin nutze ich die Gegebernheiten und betreibe hobbymäßig Schafzucht! Natürlich habe auch noch eine kleintierhaltung und bin auch im wald zu finden :) Mittlerweilen sind die leer...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen