Hallo aus Hessen - Odenwald

11.01.2018 06:33
#1
avatar
Kennt sich aus

Bin dann auch mal hier!

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0023.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 06:38
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin !



Hier im besten Forum der Welt .

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 09:00
avatar  533
#3
avatar
533

Moin

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Hast ja ein tolles Gefährt. Im Profilbild sehe ich auch "Rot" Was für Schlepper habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden ?

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 12:20
#4
avatar
Kennt sich aus

Ja am 956xl haben wir Allrad Probleme aber sind sonst super zufrieden... Wir haben noch einen 633 einen Farmall 95U und einen Cs 105 pro.... mit dem Cs sind wir super zufrieden! Den Farmall haben wir jetzt 2 Jahre hat 1025 Std und die Getriebe pumpe ist verreckt...aber sonst zufrieden...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 12:59
#5
avatar
Profi

Hallo.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Roten.

Toller Fuhrpark .

Welche Art von Landwirtschaft betreibt ihr mit euren Schleppern?
Wieviel Hektar werden bewirtschaftet?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 13:51
#6
avatar
Kennt sich aus

Milch mit 70Ha Grünland


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 15:14
avatar  maxonly
#7
avatar
Lehrling

Moin Chris,
viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 17:28
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Zitat von chris894 im Beitrag #4
Ja am 956xl haben wir Allrad Probleme aber sind sonst super zufrieden... Wir haben noch einen 633 einen Farmall 95U und einen Cs 105 pro.... mit dem Cs sind wir super zufrieden! Den Farmall haben wir jetzt 2 Jahre hat 1025 Std und die Getriebe pumpe ist verreckt...aber sonst zufrieden...


Sehr beeindruckender Fuhrpark. Die würden sich bestimmt auch super auf dem IHC/CaseIH Kalender 2019 machen. Wir suchen jeden 1. des Monats ein Bild für den Fotowettbewerb hier im Forum.

Gruß Alfred 🙋

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 18:03
#9
avatar
Kennt sich aus

ja natürlich hört sich gut an da kann ich aber noch mehr schicken... wo muss ich die rein stellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 19:32
avatar  844er
#10
avatar
Profi

Hier wird Monat für Monat eine neue Vorschlagsrunde eingeleitet:
Vorschläge zum Bild des Monats
Wird aber auch im Reiter "Feed"

dann zum 1. des Monats angezeigt.

Ich werde aber auch noch einen extra Thread anlegen, wo ihr zusätzliche Bilder hochladen könnt, da ich noch ein Titelbild (er) für den Kalender 2019 suche.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!