avatar
chris894
Kennt sich aus
Beiträge: 17 | Punkte: 39 | Zuletzt Online: 08.03.2020

chris894

Kennt sich aus
17Beiträge
39Punkte
08.03.2020online
Über chris894
Name:

Christoph
Registriert am:

10.01.2018
Hat folgende Schlepper:

956 Xl, 633, Cs 105 pro, Farmall 95U
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chris894
forum_topic forum_topic
chris894 hat das Thema Getriebe 956 xl erstellt
Hallo,Kann mir jemand sagen ob das Getriebe vom 856xl an einen 956 xl passt?! LG und danke
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 1056xla Allrad Probleme geschrieben.
Können sie zu dem druck/saugfilter ein Foto machen @6ender
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hobbyschrauber im Odenwald geschrieben.
Die Bremsen sind vor 2 Jahren c.a. gemacht worden. Bremsflüssigkeit wurde nachgefüllt aber welches weiß ich leider nicht . LG
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hobbyschrauber im Odenwald geschrieben.
Der Lama sagt die Spähne sind von der Bremse... Das ist aber erst seitdem es die Asbestbremsen nicht mehr gibt.... Aber normal dürften die Bremsspähne doch das mangnetventil nicht stören...
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hobbyschrauber im Odenwald geschrieben.
@Holzer mit Neusser .. Ich habe die ganzen Lötstellen geprüft und alles von den Kabel Abgegangen... Alles in Ordnung. Jetzt bin ich wieder genauso weit wie vorher.. habe den Filter raus geholt vom Mangnet Ventil und gereinigt (Minimal Spähne)... Aber normalerweise sollten kleine Spähne dem Mangnet V...
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hobbyschrauber im Odenwald geschrieben.
Die Handbremse löst sich richtig und das Geräusch ist gleichbleibend wenn er drin ist gleich wie draußen. Wenn ich beim fahren den Allrad Schalter betätige müsste der Allrad raus und rein gehen das hört man aber auch an dem Geräusch und das der Schlepper richtig sperrig sich fahren lässt. Es tut sic...
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hobbyschrauber im Odenwald geschrieben.
@Holzer mit Neusser das werde ich mal überprüfen ( Hatte das Ventil zwar schon 10 mal draußen und es an eine Batterie angeklemmt und geschaut und ausgetestet aber möglich ist alles )
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hobbyschrauber im Odenwald geschrieben.
Geprüft habe ich es bei 40 km/h gebremst und da sehe ich ja was passiert. Und beim fahren hört man auch das Pfeiffen
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb Mai 2018 geschrieben.
Dann mache ich mal weiter: CASE-IH FARMAL 95U mit Kuhn VB 2160 Rundballenpresse[[File:20170611_135211.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hobbyschrauber im Odenwald geschrieben.
Hallo nochmal , also der 956 ist ein 40 Läufer mit mittelantrieb. Ja der Allrad geht mal rein mal raus und wenn er drin ist ist er drin und geht nicht mehr raus. Mangnet Ventil hat Strom. Getriebe pumpe ist neu, Spähne sind im Getriebe ( wurde schon 10 mal gereinigt und gespült) Mittlerweile haben w...
forum_topic forum_topic
chris894 hat das Thema Hobbyschrauber im Odenwald erstellt
Hallo, gibt es jemanden der sich mit den Xl gut auskennt und bei mir mit mir an meinem 956 Xl den Allrad Komplett durchchecken kann ? ( Bekanntes Allradproblem) LG würde mich freuen wenn sich jemand meldet
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie wäre es mit einer App? geschrieben.
ja ich möchte es probieren 👍💪💪
forum_topic forum_topic
chris894 hat das Thema Wie wäre es mit einer App? erstellt
Also ich finde das Forum geil aber eine App davon wäre geil :-)
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Hessen - Odenwald geschrieben.
ja natürlich hört sich gut an da kann ich aber noch mehr schicken... wo muss ich die rein stellen ?
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Hessen - Odenwald geschrieben.
Milch mit 70Ha Grünland
forum_message forum_message
chris894 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Hessen - Odenwald geschrieben.
Ja am 956xl haben wir Allrad Probleme aber sind sonst super zufrieden... Wir haben noch einen 633 einen Farmall 95U und einen Cs 105 pro.... mit dem Cs sind wir super zufrieden! Den Farmall haben wir jetzt 2 Jahre hat 1025 Std und die Getriebe pumpe ist verreckt...aber sonst zufrieden...
forum_topic forum_topic
chris894 hat das Thema Hallo aus Hessen - Odenwald erstellt
Bin dann auch mal hier!
Über chris894
Name:

Christoph
Registriert am:

10.01.2018
Hat folgende Schlepper:

956 Xl, 633, Cs 105 pro, Farmall 95U
Benutzerprofil bewerten:

Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen