avatar
evo1_de
Lehrling
Beiträge: 37 | Punkte: 108 | Zuletzt Online: 17.08.2023

evo1_de

Lehrling
37Beiträge
108Punkte
17.08.2023online
Über evo1_de
Name:

Michael T.
E-Mail::

mtetz17082@aol.com
Geburtsdatum:

21. August 1973
Registriert am:

13.11.2015
Biographie:

Angestellter
Hobbys:

Modellbau, Case/IHC und Mercedes Schlepper sowie MB Kfz
Wohnort:

34471
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

956XLA Bj 85 40km/h, ex 30km/h
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von evo1_de
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration und 4ßkm/h Umbau 956 XL Zwischenmodell geschrieben.
Hallo ihrs, ich wollte mich mal wieder melden, es ist viel Wasser den Rhein runtergelaufen, leider hatte ich seid 2018, 4 nicht so gute Jahre alles drunter und drüber, viele Veränderungen und fürchterlich gelitten.Aber, ich wollt emal den 956er im 90% tigen Zustand zeigen, denn was geworden isser :-...
forum_topic forum_topic
evo1_de hat das Thema Schaltplan case ih 956 xl Bj 89 erstellt
Hallo liebe Leute habe einen 956 XL Bj 89 und suche die Schaltpläne für diesen Schlepper. hat jemand welche die er mir senden kann?baue eine 89er kabine auf einen 85er Schlepper, kabelfarben sind nicht gleich, aber der alte Kabelbaum is Schrott und würde den Neuen gerne übernehmen, bin schon lange d...
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema 956 XL Teile 40km/h geschrieben.
Hallo, nochmal hoch damit.Habe APL 345 4500std,D358 mit 4500stdGetriebeteile usw.Gruß Michael
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration 956XL geschrieben.
Klasse Alex, Daumen hoch, trotz Deiner Arbeit bist Du noch so fleißig....Wünsche Euch einen schönen und geruhsamen Urlaub. Erholt Euch.Wird ja bald fertig. Wir bleiben in Kontakt.Lieber Grüße aus dem nördlichsten HessenMichael
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Zündschlüssel geschrieben.
Der ist aber mehr als teuer, und nur weil er abschlißbar ist.Wenn ihr das wegen Dieseldiebstahl machen wollt, habt mit dem abschließbaren tankdeckel gleich den schlauch durchgeschnitten oder mit dem spitzhammer ein loch im Tank, ich würde mir das überlegen....Gruß Michael
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration und 4ßkm/h Umbau 956 XL Zwischenmodell geschrieben.
Dann gebe ich euch mal einen kleinen Vorgeschmack[[File:IMG_0738.JPG|none|auto]][[File:IMG_0739.JPG|none|auto]][[File:IMG_0741.JPG|none|auto]][[File:IMG_1734.JPG|none|auto]][[File:IMG_2096.JPG|none|auto]][[File:IMG_2116.JPG|none|auto]][[File:IMG_2119.JPG|none|auto]][[File:IMG_2120.JPG|none|auto]][[F...
forum_topic forum_topic
Hallo Leutz, ich mache meinen 956 auch. Bilder folgen...
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Zündschlüssel geschrieben.
Bestimmt abschließbarer Tankdeckel......Gruß
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration 956XL geschrieben.
Hallo Alex, was von welcher synchronisierung brauchst du, habe noch drei einzelne Synchronsätze , schick mir ein Foto dann kann ich schauen ob das paßt. Geben tut es die nichtmehr, ein kompletter Satz hat Neu um 6000 Euro gekostet.....Gruß Michael
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema 956 XL Teile 40km/h geschrieben.
Hallo. wollte nur mitteilen, dass es sich NICHT um den Schlepper im Profilbild handelt, dieser ist Bj 85!!!!!Mfg Michael
forum_topic forum_topic
evo1_de hat das Thema 956 XL Teile 40km/h erstellt
Hallo verkaufe Teile von meinem 956 XL, 4500std mit Mittelantrieb, 40 km/h und Getriebeschaden.Vorhanden sind noch Vorderachse Motor ( komplett ), Mittelantriebswelle + Allradabgang ein paar gute Synchronsätze und 2 gute Achstrichter etc. Kabine und Drulu sin schon weg.Bei Interesse bitte mailen, me...
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema IHC Getriebeöl frage geschrieben.
Hallo Gemeinde,Ich besitze einen 956 XL BJ 87 mit alter Schnauze. Diesen Schlepper habe ich noch nicht lange, also zum freundlichen hin und gefragt.Getriebe: Hy-Tran Plus, ich habe 33L reingemacht, da stand das Öl an der Kannte zum einfüllenHydraulik: Hy-Tran Plus, ca 40 l mit ZusatztankMotoröl: 15w...
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad Seitenantrieb 956 XL ist sehr laut geschrieben.
Hmm, sorry, wieder dazu gelernt .... DANKE
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad Seitenantrieb 956 XL ist sehr laut geschrieben.
Im Fahrzeugschein stehen VA aber nur 14.9 - R24 drin?????Wie kann ich das mit der Voreilung berechnen???? Gruß
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad Seitenantrieb 956 XL ist sehr laut geschrieben.
Hallo, ne, beide Sätze gleich abgefahren. APL 1552 mit VA 14,9 - R26 und HA 18.4-R38.Stehen so im Beiblatt auch drin... Sag es mir, ist die Kombi nicht richtig?Gruß Michael
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 geschrieben.
Hallo Sebastian,ja Bombe ist das geworden,. Wie mein Vorredner schon schrieb. Über eine "Bauanleitung" würden sich viele freuen.Wünsche Dir viel Erfolg und Spass damit. Gruß Michael
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad Seitenantrieb 956 XL ist sehr laut geschrieben.
Ja denke ich auch, aber mein Kumpel, der so einen auch hatte, sagte dat is eben so. hmmmmmschaue mal wenn er aus der Werkstatt kommt, dass ich so ein video oder ähnliches machen kann.Gruß
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad Seitenantrieb 956 XL ist sehr laut geschrieben.
Hallo Alfred,wenn ich fahre kann ich den Hebel ziehen dann kommt er hoch und fällt wieder ein stück runter, aufhören zu jaulen tut er nur wenn ich den Allrad abschalte. Aber laut Case soll man den Allrad in allen Gängen einschalten können, dürfen, da er ja auch beim Bremsen hilft. ( 30 km/h Getriebe...
forum_message forum_message
evo1_de hat einen neuen Beitrag im Thema Bild des Monats Juli 2016: Vorschläge geschrieben.
CASE-IH 956 XLLinken Tritt anschweißen, damit dat einsteigen klappt...[[File:IMG_0738.JPG|none|600px|400px]]
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen