Hallo aus Lutherstadt Eisleben

29.03.2021 15:26 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 15:29)
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo aus Lutherstadt Eisleben,
Hallo liebe IHC Community,

ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines IHC H30 Radladers. Alters entsprechend sind da viele Arbeiten dran zu erledigen.
leider finde ich kaum Informationen, Literatur, Betriebshandbuch, Ersatzteilliste oder ähnliches im Netz.
Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe vielleicht hier die eine oder andere Info finden zu können.
Nach fortschreitenden Wiederaufbau, kann ich dann natürlich auch Informationen liefern. Jetzt bin ich auf jeden Fall erstmal neu und völlig unbeleckt auf diesem Gebiet.

Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 19:00
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Andreas

Herzlich Willkommen im CASE IH Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Da hast du ja was ganz spezielles an der Hand. Zeig doch mal ein paar Bilder dazu, damit wir hier was sehen können, was du da ganu hast.
Ich weiß nicht, ob es hier Leute gibt, die dir mit Literatur, ET-Listen usw. weiterhelfen können.. Aber ich denke, es gibt da bestimmt Leute die vielleicht Links zu entsprechenden Seiten geben können.

Was soll der Radlader denn dann bei dir für Arbeiten machen und was genau für Infos/Probleme hast du mit dem IHC H 30 Radlader ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 19:51
avatar  +G654+
#3
avatar
Geselle

Hallo Andreas ,

für Informatinen zu deinem Radlader schau bei http://www.ihc.de/ und da auf die Baumaschinenseite , und da melde
dich bei paylodac , im Impressum ist seine email Adresse und Telefonnummer , der gute Mann war Service
Mechaniker bei den Baumaschinen und hat einiges an Unterlagen ,

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!