Hallo

25.05.2015 08:34
avatar  +G654+
#1
avatar
Geselle

Hallo mein Name ist Günter , komme aus Schleswig - Holstein , ich handel Nebengewerblich mit Schlepperkabinen aus Polen , es gibt verschiedene Ausführungen
von den Kabinen , die ohne viel Anpassungsarbeit auf die kleine CM - und die 33 Serie passen , mit einiger Modifikation kann man die Kabinen auch auf die große CM Reihe
montieren.
Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 19:26
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Günter

Herzlich Willkommen im Forum.

Wir haben ja schon mehrfach über diese Nachrüstkabinen hier im Forum geschrieben und auch in anderen Foren ist davon viel zu lesen.
Hast du für uns ggf. ein paar aktuelle Beispielbilder, wie die Kabinen aussehen und wie diese auf den Schlepper montiert werden und wie sie anschließend aussehen ?
Ich denke, DAS wird hier mit sicherheit den ein oder anderen sehr interessieren.

Freue mich über weitere Beiträge von dir und wünsche dir hier im Forum viel Spaß

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 21:46
avatar  +G654+
#3
avatar
Geselle

Hallo alle zusammen,
da ich die Kabinen nur verkaufe und nicht aufbaue habe ich nur von meinem IHC 654 Bilder vom fertigem Schlepper , sonst nur von den einzelnen Kabinen aber seht selbst.






Viele Grüße Günter


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 00:16
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Günter

Danke dir für die eindrucksvollen Bilder

Hätte da noch eine Bitte an dich. Eröffne doch bitte bezügl. der Kabinen einen separaten zusätzlichen Thread, sodass man dein Angebot auch schneller wiederfindet. Zudem könntest du auch gerne noch einen zusätzlichen Beitrag unter "Angebote" im Bereich "Marktplatz" eröffnen, den du hier findest: Marktplatz Dort könnten sich dann interessierte User per PN bei dir melden.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!