Schaltplan Case Maxxum 5130

  • Seite 2 von 2
09.11.2016 18:13
avatar  Hahle
#21
avatar
Lehrling

Danke für die vielen Tipps, werde es alles mal probieren und mich dann wieder melden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 07:21
avatar  ( gelöscht )
#22
avatar
( gelöscht )

Guten Morgen,
ich könnte noch Schaltpläne vom Maxxum 51er-Serie daheim haben und schaue heute Abend gerne mal nach.
Ggfs. müsstet Ihr mir kurz mitteilen, was genau ich suchen soll, denn, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, sind das "Bücher", wo alle möglichen Details aufgeführt sind.

Hilft Euch das?

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 15:36
avatar  redcaba
#23
avatar
Meister

Hallo,

mess doch mal deine Batteriespannung beim Starten, sowohl beim überbrücken als auch mit dem Zündschalter. Wichtig dabei ist wirklich die Batteriepole zu treffen. Wenn da kein unterschied ist, nimm mal die Eingangsspannung am Zündschloss gegen Masse und Starte dann. Am Ausgang für Starten (Klemme 50) dann nochmal messen. So kommt man den Fehler schon auf die Spur.

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 20:47
#24
avatar
Praktikant

Hi,

wenn er mal wieder nicht startet, schalte mal durch die Gänge und wieder in Neutral.
Meiner macht das auch sehr gerne. Es existiert hinter dem Kombiinstrument ein Relais das den Masseanschluss vom Zündschloss zum Magnetschalter unterbricht wenn ein Gang eingelegt ist.
Der Verdacht auf einen Defekt des Anlassers sehe ich bei dieser Situation auch nicht!

Ich habe das Relais selber noch nicht genau identifiziert, ist aber bestimmt das zentral hinter dem Kombiinstrument montierte.

Gruß
Dominik

Case Maxxum 5140 mit Mailleux T12, FH, FZ
Case Maxxum 5150 mit Intertech IT1600
NH/ Ford 8670 SS (G170)
Fendt 716 Vario
Claas K60 Teleskoplader
Krone KW 8.80/8
Krone KS 6.20-6.80 Comfort Bedienung
Fella KM 265 FZ
NH RB650 AutoCommand
Krone BigPack 127VC
Schlegelmulcher: Dragone Ausleger 1,8mtr
Einböck Green Master 6m + Nachsaat Pneumatisch
BogBalle EXTrend Wiegestreuer
Meiller 2-Achs Dreiseitenkipper

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2021 11:17
avatar  uwege
#25
avatar
Praktikant

Zwar ein alter Beitrag, ich habe aber noch einen Lösungsansatz.

Hatte mal das gleiche Problem.

Vor der Kabine, also von außen zugänglich (schlecht erreichbar) ist noch ein Relais verbaut. Ich tippe auf dieses.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2021 13:12
avatar  ( gelöscht )
#26
avatar
( gelöscht )

.... und das wird im Sommer zwischen Kabine und Motorblocknrichtig heiß.
Diesen Sommervwollte meiner nach einer Pause in der Heuernte nicht mehr starten, das Relais konnte man nicht mehr anfassen. Ich hatte dann in meiner Notnzwischen nichts und nirgendwo Mineralwasser drüber gekipppt und es so abgekühlt. Danachnistver sofort wieder angesprungen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 15:59
#27
avatar
Lehrling

Hallo Hahle,

ich habe einen Auszug vom Schaltplan und der Fehlersuche als PDF angehängt,
schau mal, ob dir das hilft.

Gruß
Wolfgang

Dateianhänge
  • Strom.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!