Hallo allle zusammen

08.02.2017 11:22
#1
avatar
Lehrling

Ich bin Thomas 33 Jahre alt und habe mir im Herbst 2016 ein IHC 624 zugelegt.

Den ich momentan komplett Restauriere.
Da hätte ich schon die erste Frage den Schaltknauf für die Agriomatic gibt es ja nicht mehr. Hätte vielleicht jemand ein richtiges Bild von oben Fotografiert für mich?
Da könnte ich das Bild auf Klebefolie Drucken lassen wäre super wenn es jemand hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 12:29
#2
avatar
Geselle

Erstmal

ÄÄÄÄ welchen den für die Agriomatic, oder für das Getriebe ( Schaltknauf )

Bilder wären toll.

Oder schau mal da rein http://www.oldtimer-kuepper.de

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 16:13
#3
avatar
Profi

Hallo Thomas.

Herzlich Willkommen im Forum der Roten . Bilder von deinem guten Stück sind immer gern gesehen.

Viel Spaß noch im Forum.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 20:20
avatar  533
#4
avatar
533

Hallo Thomas

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Restaurationsbeiträge sind hier sehr gern gesehen. Würde uns freuen, wenn du uns mit einem separatem Thread zeigst, was du da bis jetzt gemacht hast und was du noch machen möchtest.
In der Galerie kannst du auch einen eigenen Ordner anlegen, wo du alle Bilder der Restauration hochladen kannst und diese dann mit deinem Beitrag verknüpfen kannst.



Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich über weitere Bilder und Beiträge von dir und deiner Restauration. Solltest du Fragen haben, dann immer her damit.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 10:34
#5
avatar
Lehrling

Vielen Dank für die vielen Antworten genau den für die Agriomatic brauch ich.
hat wer ein direktes Bild von oben in guter Qualität. Damit man dieses dann auf Folie Drucken lassen kann.
Bilder von meinen werden ich nachreichen sobald ich dazu komme.

vielen Dank im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 12:02
avatar  533
#6
avatar
533

Ich könnte dir da ggf. per Grafikprogramm entwerfen.
Welche Grafikdatei (PNG, JPEG usw.) benötigst du dann genau?

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 12:39
#7
avatar
Lehrling

Hallo Alfred

das hört sich gut an ich würde es als JPEG nehmen.

mit bestem Dank im vorraus

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 19:18
#8
avatar
Geselle

Ach so sieht das Teil aus

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 20:42
avatar  533
#9
avatar
533

Hallo Thomas

Hier der von mir entworfene Schalthebelaufdruck zum Ausdrucken als Muster. Hoffe er ist so OK ?



Das Original bekommst du von mir per Mail, wenn du mir deine Mail-Adresse per PN zuschickst.
Um mir eine PN zu schicken, klick einfach auf diesen Link: @533

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 21:26
avatar  533
#10
avatar
533

@Thomas IHC 624
Hier nochmal etwas "abgeändert"....

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!