IHC 845 XL Problem mit der Kupplungswelle

29.03.2023 07:15 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2023 07:17)
#1
avatar
Ist neu hier

Guten Morgen Team. Ich habe ein Problem mit meinem ihc 845xl, nämlich das große Spiel zwischen den beiden Kupplungswellen (Video anbei). Vor zwei Wochen habe ich einen neuen Satz Kupplungen und Lager ausgetauscht, in der Hoffnung, die seltsamen Geräusche zu beseitigen, die beim Einschalten der Zapfwelle auftreten. Wenn ich die Kardankupplung und den Hebel einschalte Wir schalten den Kardan ein und wenn die Kupplung gelöst wird, treten seltsame Geräusche auf, wie eine Art Rasseln, Rasseln , und wenn ich die Kupplung vollständig loslasse, hören die Geräusche auf und alles funktioniert normal. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? vielleicht die Lager an der Kupplung?
https://workupload.com/file/Skg73esrQkF


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!