avatar
Case cvx
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 24.09.2022

Case cvx

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
24.09.2022online
Über Case cvx
Name:

Stephan
E-Mail::

zulka@web.de
Geburtsdatum:

9. August 1990
Registriert am:

19.12.2021
Wohnort:

Lindlar
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case CVX 170, IHC 644, IHC 744
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case cvx
forum_message forum_message
Case cvx hat einen neuen Beitrag im Thema Elektronik Problem Case CVX 170 geschrieben.
HalloAlso so sieht das bei mir aus, ich hab noch mal geschaut und mir fällt auch nix auf was komisch aussehen könnte.Die Relais die fehlen hab ich nur raus genommen um besser ran zu kommen.[[File:20211203_184406.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Case cvx hat einen neuen Beitrag im Thema Elektronik Problem Case CVX 170 geschrieben.
HalloDanke schon mal für dir Hilfe.Also licht geht alles bis auf das abblendlicht!Zusätzliches Licht hab ich keins angebaut, das ging auf einmal nicht mehr.Hab alles schon kontrolliert und gewackelt aber ohne erfolg, die Relais hab ich umgesteckt weil meine Vermutung lag da auch.Ein Bild wäre super ...
forum_topic forum_topic
Case cvx hat das Thema Elektronik Problem Case CVX 170 erstellt
HalloIch hab mich neu angemeldet und gleich direkt ein Problem mit meinem dicken. Und zwar geht mein abblendlicht nicht mehr, unten in der Haube und im Dach die gehen nicht. Fernlicht geht ohne Probleme und das andere Licht auch alles nur halt nicht das abblendlicht.Sicherungen und birnen sind alle ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen