avatar
Kali69
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 01.06.2018

Kali69

Kennt sich aus
5Beiträge
22Punkte
01.06.2018online
Über Kali69
Name:

Jan-niklas
E-Mail::

janniklaswaldecke08@gmail.com
Geburtsdatum:

7. Dezember 1996
Registriert am:

14.04.2018
Wohnort:

Vierhöfen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case maxxum 5140
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kali69
forum_message forum_message
Kali69 hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5140 Kupplungspedal geht zu leicht. geschrieben.
Nein das ist er nicht.Ich habe grade den Fehler gefunde.Er hat eine Feder am Pedal und eine Unterstützungsfeder hinter den heckheber die war gebrochen und ich bin eben noch zum landhandel gefahren und eine neue gekauft und eingebaut jetzt läuft er wieder wie vorher.War bisschen nervig daran zukommen...
forum_message forum_message
Kali69 hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5140 Kupplungspedal geht zu leicht. geschrieben.
Jetzt wurde mir von einen Freund gesagt das es die greifscheibe von der Kupplung sein kann da sie ein Verschleißteil ist und der Schlepper 20 Jahre alt ist und bald 9000 Stunden gerissen hat.Ich hoffe das es dieses nicht ist und das vielleicht nur bisschen Luft gezogen würde.Habt ihr schon so was ge...
forum_topic forum_topic
Kali69 hat das Thema Case maxxum 5140 Kupplungspedal geht zu leicht. erstellt
Moin ich schon wieder.Ich wollte vorweg sagen das das Problem mit den unterlenker sich erledigt hat.Es war nur der kippschlalter in der Kabine.Jetzt zu mein neuen Problem.Ich wollte grade Schwaden fahren und merkte als ich vom Hof runter gefahren bin das die Kupplung komisch geht.Es hat sich angefüh...
forum_message forum_message
Kali69 hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5140 hydraulik Problem geschrieben.
Danke das hir so aktuv am Thema Teilnehmt und mir helfen wollt. Ich habe mich jetzt recht lange damit auseinander gesetzt und habe Öl und dir Tasten hinten überprüft und sie Funktionen wie sie sollen und Öl ist genug drin.Kann es sein das es doch eine Einstellung Sache ist?Ich bin am überlegen ob ic...
forum_topic forum_topic
Kali69 hat das Thema Case maxxum 5140 hydraulik Problem erstellt
Ich habe eine Frage.Ich fahre einen maxxum 5140 und ich habe ein Problem mit den unterlenkern die halten den Druck nicht und fahren einfach runter.Es steht bald das mähen an und ich habe immer noch nicht das Problem gefunden.Ich habe schon überall geschaut am Schlepper da ist kein Öl zusehen also ei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen