avatar
Thomas12
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 18.02.2024

Thomas12

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
18.02.2024online
Über Thomas12
Name:

Thomas
Geburtsdatum:

18. Februar 1987
Registriert am:

02.09.2021
Wohnort:

Deutschland
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Thomas12
forum_message forum_message
Thomas12 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 4210 Problem Antriebsstrang geschrieben.
Hallo,danke erstmal für die rasche Antwort. Das mit der Zapfwelle habe ich mir fast schon gedacht. Einen leichten Metallabrieb hatte ich im öl. Beim fahren bzw. schalten merkt man nichts. Aber ab 20kmh ist der unfahrbar. Gefühlt kommt es aus dem Achsbereich hinten. Meinst du es bringt was den Deckel...
forum_topic forum_topic
Thomas12 hat das Thema Case 4210 Problem Antriebsstrang erstellt
Hallo,habe Probleme mit einem Case 4210 Allrad.Der Traktor hat knapp 10000bh.Bei Fahrt mit ca. 20km/h fängt der Wahnsinnig an zu vibrieren in der Kabin. Gefühlsmäßig kommt das irgendwo aus dem Hinterachsen Bereich. Außerdem kommt der fast nicht über 20km/h. Wobei traue mich auch hier nicht schneller...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen