Türöffner Hebel

12.03.2023 16:59
avatar  Rupert
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo,
ich bin derzeit dabei meinen Maxxum 5120 von '92 wieder zu schick zu machen.
Diverse Einzelteile konnte ich schon besorgen, bei einem Türöffner gestaltet es sich aber etwas schwierig Ersatz zu bekommen.
Bilder habe ich angehängt.
Gibt es hier jemanden, der zufällig noch das fehlende Plastikteil (im besten Fall mit Schraube) über hat ?
Oder ist es möglich auch die Öffner späterer Modelle ersatzweise anzubringen? (ich weiß nicht genau, wie es bei den späteren Modellen ausschaut)
VG

Bildanhänge
imagepreview

20230225_132241.jpg

download

imagepreview

20230225_132304.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!