avatar
Hutzel73
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 12.10.2022

Hutzel73

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
12.10.2022online
Über Hutzel73
Name:

Sören Büllesfeld
E-Mail::

Soeren@buellesfeld.de
Geburtsdatum:

29. Juli 1973
Registriert am:

10.10.2022
Wohnort:

Sankt Julian
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 633
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hutzel73
forum_message forum_message
Hutzel73 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 633 Probleme beim Einschalten der Zapfwelle, Traktor fährt los. geschrieben.
Vielen Dank für die Antworten. Ich lasse mal morgen früh den Fuss von der Kupplung und werde weiter berichten. Ich hatte das Problem schon öfters mal mit oder ohne Gerät. Hatte den Mulcher dran. Muss aber auch sagen der 633 stand lang hier rum. Soll ich die Maschine besser mal was vorlaufen lassen d...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe mich auch ein bisschen eingelesen bezüglich meiner Problematik aber leider nicht die passende Antwort erhalten. Bin stolzer Besitzer eines IHC 633 Baujahr 1973. Beim Einschalten der Zapfwelle gibt es Probleme.So wie ich es versta...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen