avatar
Rupert
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 04.10.2023

Rupert

Kennt sich aus
4Beiträge
10Punkte
04.10.2023online
Über Rupert
Name:

Rupi
E-Mail::

rupert.vogt88@googlemail.com
Geburtsdatum:

14. April 1988
Registriert am:

05.02.2023
Wohnort:

Paderborn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 5120
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rupert
forum_message forum_message
Rupert hat einen neuen Beitrag im Thema Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum geschrieben.
Hallo,um hier das Thema abzuschließen...Die Spiegel sind mittlerweile dran.Ich habe mich aber doch dazu entschieden sie anzuschweissen.Das hat vorsichtig und mit Bedacht eigentlich ganz gut funktioniert. Als nächstes wird ein kleines Update der Arbeitsscheinwerfer in Angriff genommen. VG
forum_topic forum_topic
Rupert hat das Thema Türöffner Hebel erstellt
Hallo,ich bin derzeit dabei meinen Maxxum 5120 von '92 wieder zu schick zu machen.Diverse Einzelteile konnte ich schon besorgen, bei einem Türöffner gestaltet es sich aber etwas schwierig Ersatz zu bekommen.Bilder habe ich angehängt.Gibt es hier jemanden, der zufällig noch das fehlende Plastikteil (...
forum_message forum_message
Rupert hat einen neuen Beitrag im Thema Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum geschrieben.
Hallo Alfred,hallo Josef,danke für die Antworten und Einbindung von Josef... finde ich super :-)Ihr habt im Grunde Recht, in der Nähe der Scheibe zu schweißen ist vermutlich nicht der beste Einfall.Vor dem Maxxum hatte ich einen John Deere 1950. Da hatte ich mich seinerzeit vorsichtshalber auch dazu...
forum_topic forum_topic
Rupert hat das Thema Teleskopspiegel nachrüsten Maxxum erstellt
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.Ich habe einen Maxxum 5120 von 1992 und komme aus dem Paderborner Umland. Der Schlepper hat ca. 3800 Std. gelaufen und ist im Grunde in einem guten Zustand. Ich möchte nun in nächster Zeit Kleinigkeiten wieder in Schuss bringen, bzw. etwas auf einen neueren ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen