avatar
mcs
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 32 | Zuletzt Online: 29.12.2023

mcs

Kennt sich aus
8Beiträge
32Punkte
29.12.2023online
Über mcs
Name:

Marc
E-Mail::

mrcstahl@gmail.com
Geburtsdatum:

4. Oktober 1977
Registriert am:

20.08.2017
Wohnort:

71083
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844XL & 423
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mcs
forum_topic forum_topic
Suche doppeltwirkendes Steuergerät Bosch SB 9und passenden Hebel für Ihc 844xl Bj.82
forum_message forum_message
mcs hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikfrage geschrieben.
Guten Morgen zusammen,Bernd hat recht ich kann die Zange einfach an das doppeltwirkende Steuergerät anschließen, muss den Hebel aber auf Dauerbetrieb arrettieren und die Zange mit dem 2 Hebel Ventil bedienen.zum Heben und senken muss die Arrettierung aufgehoben werden.Danke für eure Antworten!GrüßeMarc
forum_topic forum_topic
mcs hat das Thema Hydraulikfrage erstellt
Hallo zusammen,ich hätte da eine Frage an die Hydraulikspezialisten..ich habe mir eine Forstzange gekauft ( 2 Hydraulikzylinder- 1 mal auf/zu, 1 mal rechts/links schwenken) an der Zange ist ein 2 Hebel Ventil montiert, an jedem Hebel ist ein Zylinder angeschlossen. Aus dem Ventil gehen 2 Schläuche ...
forum_topic forum_topic
mcs hat das Thema 844 XL Hebel Steuergerät erstellt
Guten Morgen zusammen,kann mir jemand sagen ob dieser Hebel von Granit( Bedienhebel Steuergerät) in einen 844xl von 1982 passt? also in die Originalhebelkulisse?bzw hat jemand noch so nen Hebel zu verkaufen?Giebt es eigentlich irgendwo ne Preisliste für GranitteileGrüßeMarc|addpics|hbt-2-a5b4.jpg-in...
forum_message forum_message
mcs hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL Hydraulik geschrieben.
der Schlepper soll hauptsächlich zum Holz machen eingesetzt werden- also Spalter, Winde, Anhänger.ausserdem noch zum Mulchen. Der Mulcher benötigt 2 doppeltwirkende Steuergeräte (Böschungsmulcher)Benötige ich hier ein Originalsteuergerät (Bosch SB 1?) oder kann ich auch ein anderes einbauen- wie sie...
forum_message forum_message
mcs hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL Hydraulik geschrieben.
Halo Alfred, Danke für die Info! ich meine die klipps rechts oben im Bild -also quasi da, wo deine Pfeile losgehen.Wieviele Euro man für ein 2. Steuergerät mit Schalthebel einplanen?Viele GrüßeMarc
forum_message forum_message
mcs hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL Hydraulik geschrieben.
Guten Morgen zusammen,anbei ein Foto der Anschlüsse... der Schlepper hat wohl nur das Originale doppeltwirkende Steuergerät montiert.Viele Grüße|addpics|hbt-1-fb5c.jpg|/addpics|
forum_topic forum_topic
mcs hat das Thema 844 XL Hydraulik erstellt
Ich bin seit Freitag Besitzer eines 844XL, Bj 82.Der Schlepper hat 3 Hydraulikanschlüsse.die 2 regulären unter dem Fenster, die vom Steuergerät kommen sowie einen 3.weiter unten (Foto folgt).Meine Frage: Wo schließe ich meinen Kipper an? am unteren?außerdem würde ich gerne wissen ob man den Plastik...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen