avatar
-Buschmann-
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 28 | Zuletzt Online: 19.04.2018

-Buschmann-

Kennt sich aus
4Beiträge
28Punkte
19.04.2018online
Über -Buschmann-
Name:

Stephan
E-Mail::

sweden.power@gmx.de
Geburtsdatum:

17. September 1959
Registriert am:

07.04.2018
Biographie:

Forstwirt
Wohnort:

Ahrweiler
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Agrotron MK3 150 ; 447 Agroxtra mit Ritter Forstaufbau ; IHC 856xl
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von -Buschmann-
forum_message forum_message
-Buschmann- hat einen neuen Beitrag im Thema 856xl Zapfwelle geschrieben.
zb tritt das gleiche prob auch auf, wenn das nadellager von dem Zapfen wo beide Wellen zusammen stecken hinüber ist. Die Wellen sind somit achsial nicht mehr richtig zentriert, was aber wieder ausgeglichen wird wenn die Muffe darüber geschoben ist im eingeschalteten Zustand.Gut zu wissen ist auch da...
forum_message forum_message
-Buschmann- hat einen neuen Beitrag im Thema 856xl Zapfwelle geschrieben.
[[File:855AF58A-C936-4F1A-B792-4D11AD3284F0.jpeg|none|auto]]so, jetzt hab ich Licht im Dunkeln 😅 die Schiebemuffe im Getriebe, die beide Wellen beim einschalten verbindet, hatte Grat drauf, läuft alles wieder 👍🏻
forum_message forum_message
-Buschmann- hat einen neuen Beitrag im Thema 856xl Zapfwelle geschrieben.
Hi Thilo, ich sagte doch , spontan...Schlepper läuft fast täglich am Hacker, einschalten nur noch mit Gewalt, egal ob mit oder ohne laufendem Motor....ist die zapfwelle erstmal eingeschaltet läuft alles, der Hebel lässt sich leicht bedienen, sobald aber die kupplg gezogen wird, Hebel ausschaltet, ku...
forum_message forum_message
-Buschmann- hat einen neuen Beitrag im Thema 856xl Zapfwelle geschrieben.
Upps.... mein Beitrag/Frage
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen